oder hat jemand OCZ 433DDR? schön wärs...
2x 7800 gt Gainward
-
-
erstens: bitte schreib nicht immer n neuen post, sondern mach n EDIT
zweitens: frage im Marktplatz nach OCZ PC433
drittens: es gibt paar verschiedene OCZ PC433 -
ok versuch es
aber ich will doch auch BIOS overlocker werden:)
werde mal im martplatz schauen... -
sorry, mal ne frage, wie alt bist du?
vorallem deinem profil anscheinend wieder so ein super fakeaccount -
13
warum fakeaccount!? ist ja nichts falschs drin! ist ja auch gar nichts drin -
geh zurück in den sandkasten... omg, wird ja immer wie schlimmer mit diesen fakern
-
was ich habe ja gar nichts geschrieben was nicht stimmt! aber jedem sein eigen...
-
komisch nur, dass einer 35 posts pro tag macht, 13 ist, sich n system zusammenbauen will, dass rund 3000.- kostet (jaja ich weiss papi oder mami zahlt schon) sein profil, ausser seiner email, nichts enthält, solche kommentare wie ich will auch super krasser BIOS Clocker werden postet... sorry, aber hört dieser mist eigentlich mal auf?
mitlerweilen 40 posts nur heute, hast du irgendwie langeweile?
-
Der ist kein Faker!
Er kommt von Gnet und ist wirklich erst 13 -
ich meine denn Rang (bekommt man wenn man viel postet^^) aber vertsehen nicht alle...
-
Zitat
Original von Entsafter
Der ist kein Faker!
Er kommt von Gnet und ist wirklich erst 13omg...
sorry, aber ich lass es besser, hab im moment anderes zu tun -
Krieg dich mal wieder ein du bubbi. Gehst mir jetzt schon auf'n Senkel. Viele hier geben dir gute Tipps aber du hörst gar nicht drauf und fragst im nächsten Post schon wieder das selbe. Komm in 1-2 Jahren wieder, oder benimm dich älter....
-
Hey Jungs! Hier geht's ja zu wie manchmal im hardwareluxx forum! Da machen sie sich aber bereits über einen lustig, wenn man ganz normale Hinweise gibt, die andere evtl. entkräften können.
Das ist doch keine Art.
vodnik: In das Board kannst Du ALLE DDR-SDRAM drücken! DDR266 (PC2100), 333 (PC2700), 400 (PC3200), 433, 466, 500, 533, 550, 566, 600, 625 - einfach ALLES.
Sinn machen alle ab DDR400
-
Zitat
Original von vodnik
oder hat jemand OCZ 433DDR? schön wärs...Habe ein
-
joah wie viel sollen sie denn kosten? verkauft du sie eigentlich? und sind es 2x 512 oder was genau?
-
Könnt ihr das per PN diskutieren? Hier geht's um Grafikkarten und nicht um RAM
-
ok habe sie mir gerade bestellt war es eine gute wahl? (keine sprche wie: hättest dir lieber eine 7800 gtx gekauft thx :stupid)
-
das haben wir dir schon paar mal gesagt... mensch, überlegen und dann posten und nicht gerade andersrum
-
Arghs. Jetzt hast du ja schon bestellt! Warum fragst du dann noch, siehst es ja in ein paar Tagen wenn du sie hast. Mensch.
-
nein habe sie mir noch nicht bestellt aber was ist an dennen schlecht!?