ZitatOriginal von aixo
man fraggle.. hab heute den ganzen nachmittag auf dich gewartet.. wollte agen..
Sry @ Sunnday
ZitatOriginal von aixo
man fraggle.. hab heute den ganzen nachmittag auf dich gewartet.. wollte agen..
Sry @ Sunnday
ZitatOriginal von Sh@rky
Heilige Scheisse ist die schwierig!
hammer strecke
Die schrägen und das gefälle. Das ist ein richtiges feeling
In Gröden 2:00:813
Fahrername: ElHanzo
Bormio muss ich noch üben
schaf in Bormio grad mal 2:10
Soo Leudde die Strecke Wengen ist zum download bereit...
Habe atm 2:54 geschafft, weiss aber ned ob das gut ist ^^
das gottverdammte brüggli-S!!!
ich habs bisher noch nie geschafft bis ganz runter. kann mir mal jemand sagen, wie ich besagte stelle anfahren soll?
beim ersten versuch bis unten durch mit 3:01...
hatte keine probleme mit der brücke...gerade drauf zu, kopf einziehen und durch *g*
du meinst di falsche stelle melloman! das brüggli-S ist weiter oben nach einer engen passage, eine schnelle rechts-links kombination. die brücke weiter unten wird wohl kein problem sein...
Meine Lösung vom "Brüggli S": bei der ersten Kurve (rechts) auf der äusseren Seite bleiben, innen hat es Bodenwellen, die dich auf den Arsch katapultieren. bei der zweiter Kurve (links) auf der Innenseite bleiben. Je nach Linie muss man evtl ein bisschen Bremsen.
Weiss nicht ob das die schnellste Variante ist, über Tips bin ich dankbar.
Meine beste Zeit 2:47:irgendwas
man sollte doch irgendwie den Geist von anderen Spielern (besseren) runterladen können!?
Da würde man das sehen.
Aber bei mir heisst es einfach immer entsprechender Geist konnte nicht gefunden werden, habe es schon in x Varianten versucht...
Gehts bei euch?
bei mir gehts auch ned...
du must beim geist auswählen ganz nach links scrollen (nächster) dann saugts dir immer einen besseren als deine zeit. du musst aber vorher die strecke 1 mal ganz geschafft haben.
wenn du einen bestimmten geist willst (nach nickname) musst du den genauen nickname des geistes wissen, sonst funzts ned. hier muss natürlich derjenige die strecke auch schon einmal gefahren sein..
und immer noch fleissig am üben?
hat es mal einer von euch unter die top 100 geschafft?
Lauberhorn auch Up...
so morgen gehts wieder los!
wer ist wieder dabei?
mua!
so hier mal meine zeit:
2:02:606
Hmmm passt auf wenn ihrs desinstalliert. Mir hats Office Programmdateien gelöscht und einige MS Profile (z.B. MSN u.ä.)
Naja bin erst bei 02:04,055
irgendwas bei 02.04.4**
Weiss nicht genau..
Update: 02.01.120
Update2: 02:00:386