Mein PC System

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    Bei mir habe ich immer noch eine **?** im Gerätemanager. Von wo kommt das?


    dein verstand ist das! der erkennt deinen verstand nicht mehr! :totlach

  • Habe Windows XP X64 installiert, inkl. alle Treiber von der Mainboard Homepage.


    Bei mir habe ich immer noch eine **?** im Gerätemanager. Von wo kommt das?


    Ich möchte nicht so billige scheiss Antworten. Danke

    Bilder

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Zitat

    Original von djmania


    dein verstand ist das! der erkennt deinen verstand nicht mehr! :totlach


    Naja, ein paar nimmerkluge unbelehrbare Rotzbengel gibts halt immer.


    Ansonsten weiss ich auch nicht, was dein unerkanntes Gerät sein könnte.
    Es gäbe vieles was es sein könnte.


    Da du deinen PC wohl eher besser kennst als wir, kann dir hier niemand sagen woran es liegt.
    Kannst ja mal alles ausstecken, bis auf die Graka und die HD.....wenns dann immer noch da ist, dann liegts an einer Onboard-Komponente des Boards, oder an der Grafikkarte.....manche Grafikkarten beinhalten bis zu 4 Geräten/Komponenten die erkannt werden müssen.


    Aber eigentlich ist es nicht so wichtig.........solange die Kiste so läuft wie du es willst und wie man es erwarten kann, spielt es keine Rolle ob alle Geräte erkannt wurden oder nicht.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich werde nie erbarmen haben und der weltuntergang uist von meiner laune abhängig


    :applaus:rock:bow2

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Zitat

    Original von MaM97


    :applaus:rock:bow2


    das war ein geiler Spruch ganz nach deinem Geschmack was? ;)


    Tja, ich wundere mich nicht mehr darüber, warum es hier so ist wie es ist, man sagt ja......Gleiches und Gleiches gesellt sich gerne :stupid


    Gott sei Dank bin ich hier derart daneben, dass ich nicht Angst kriegen muss, dazu zu gehören :gap

  • und trotzdem gehöre ich nicht zu euch :P das finde ich unheimlich beruhigend


    Naja, Alternativen in der Schweiz gibts ja nicht, und in Deutschland bin ich zur Zeit viel aktiver als hier.....dort herrscht auch noch ein bisschen Niveau und so.


    Die deutschen sind uns in mancherlei Hinsicht einfach weit voraus....naja, zumindest euch :gap

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    und trotzdem gehöre ich nicht zu euch :P das finde ich unheimlich beruhigend


    Naja, Alternativen in der Schweiz gibts ja nicht, und in Deutschland bin ich zur Zeit viel aktiver als hier.....dort herrscht auch noch ein bisschen Niveau und so.


    Die deutschen sind uns in mancherlei Hinsicht einfach weit voraus....naja, zumindest euch :gap


    inwiefern bist du uns voraus? im RL wohl kaum. oder gibts das bei dir nichtmal mehr? :P

  • ?(

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • :totlach @ Surrimugge..
    ich schmeiss mich weg ^^


    MAN, der arme Game Freak.. er wollte doch nur den längeren haben *kopfschüttel*


    @McQueen.. Wenn die deutschen uns soo dermassen voraus sind,..
    Was tust du dann noch hier? ^^ (umformuliert: was tust du im hier im Offtopic?)
    ^^

  • ich sehe hier nach dem Rechten, und verbreite Gottes Botschaft......allerdings wohl vergeblich. Aber am Schluss soll ja niemand sagen können, dass ers nicht wenigstens gewusst hätte, und niemand zu Unrecht in der Hölle schmoren geht. :tongue


    Lass dich nicht beirren von diesem kranken Kindergarten-Mop hier, Game-Freak, ich find dein System spitze :applaus
    (meins ist zwar noch ein bisschen besser, aber als Anfang ist es ganz nett) :D

  • Zitat

    Original von aixo
    @McQueen.. Wenn die deutschen uns soo dermassen voraus sind,..
    Was tust du dann noch hier? ^^ (umformuliert: was tust du im hier im Offtopic?)
    ^^


    naja, weisst du, über die Festtage läuft vielleicht in den Foren nicht so viel und da wurdes es ihm dann halt so ganz alleine zu Hause doch langweilig.


    bist du der Uriella sekte eigentlich schon beigetreten? hattet ihr den selben Unfall? :P