Neuer Detonator XP 28.32

  • denn cheib bringe ich gar nicht auf mein XP....die anderen auch net. ?(


    der einzige der läuft ist 21.83, und der läuft gar net so schlecht, habe gehört, der wäre sogar besser als 23.11, wie der 28.xx ist weiss ich net... 8)


    weiss einer was ich falsch mache? ich logge mich als admin ein, und der will einfach net. ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    denn cheib bringe ich gar nicht auf mein XP....die anderen auch net. ?(
    der einzige der läuft ist 21.83, und der läuft gar net so schlecht, habe gehört, der wäre sogar besser als 23.11, wie der 28.xx ist weiss ich net... 8)
    weiss einer was ich falsch mache? ich logge mich als admin ein, und der will einfach net. ;(


    findets den XP bei http://www.hardtecs4u.com (etwa in die Mitte scrollen)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • oups...da bin ich ja voll ins fettnäpfchen getreten.


    aber ich habe auch sämtlich unofficials runtergeladen (für 2kundXP) und die funzen auch net....


    ich installiere, er melden einen neustart an, er startet neu, und kaum bin ich im win meldet er: "neues gerät gefunden...." d.h. er hat nichts installiert vom detonator!


    so n scheiss X(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ach das meinst du.. *grml*


    das mit dem Registry einträgen hat bei mir noch nie funktioniert (WinXP) weder bei der jetztigen Hercules Ti500 noch bei der Radeon.


    das einzige was bei bei der Ti500 funtioniert und das bei Open GL und bei Direct X war das NVRefreshratefix dings.


    aber merci :-)

  • hast du den Bildschirmtreiber installiert?
    mit dem original Treiber geht das eben nicht.
    *zwinker@mannyac*

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Jo sollte den Artikel wohl mal bischen updaten weil die Variante MUSS gehen :D


    Hätte da ne Idee: könntest Du nicht gleich den ''Registry hack'' so einbauen, dass der gerade automatisch, wenn man auf den Link im Vorwort klickt, durchgeführt wird? :D;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."