Neuer Detonator XP 28.32
-
-
Juhu wieder 1% mehr leistung *unnötigenfreudesprungmach*
-
man soll das blos nicht unterschätzen.
1% von 100'000'000'000'000 FR. sind immer hin
1'000'000'000'000Fr.( wenn ich mich nicht verrechnet habe, ich hab nicht einmal den TR benützt.) -
denn cheib bringe ich gar nicht auf mein XP....die anderen auch net.
der einzige der läuft ist 21.83, und der läuft gar net so schlecht, habe gehört, der wäre sogar besser als 23.11, wie der 28.xx ist weiss ich net...
weiss einer was ich falsch mache? ich logge mich als admin ein, und der will einfach net.
-
das ist halt der Link zur Win95/98/Me Version, du musst schon selbst den für XP suchen. :))
-
Zitat
Original von zbolle
denn cheib bringe ich gar nicht auf mein XP....die anderen auch net.
der einzige der läuft ist 21.83, und der läuft gar net so schlecht, habe gehört, der wäre sogar besser als 23.11, wie der 28.xx ist weiss ich net...
weiss einer was ich falsch mache? ich logge mich als admin ein, und der will einfach net.
findets den XP bei http://www.hardtecs4u.com (etwa in die Mitte scrollen) -
oups...da bin ich ja voll ins fettnäpfchen getreten.
aber ich habe auch sämtlich unofficials runtergeladen (für 2kundXP) und die funzen auch net....
ich installiere, er melden einen neustart an, er startet neu, und kaum bin ich im win meldet er: "neues gerät gefunden...." d.h. er hat nichts installiert vom detonator!
so n scheiss
-
Sagtmal funktionieren bei euch die refreshrate fixes bei dem Deto noch ?
edit: hast du den alten Deto zuerst deinstalliert ?
-
nein der fix funzt ned mehr..
aber dazu haben wir ja nen artikel vefasst
-
Zitat
Original von Mannyac
aber dazu haben wir ja nen artikel vefasstund wo ist der ? oder kommt der erst noch ?
-
-
Ach das meinst du.. *grml*
das mit dem Registry einträgen hat bei mir noch nie funktioniert (WinXP) weder bei der jetztigen Hercules Ti500 noch bei der Radeon.
das einzige was bei bei der Ti500 funtioniert und das bei Open GL und bei Direct X war das NVRefreshratefix dings.
aber merci
-
hast du den Bildschirmtreiber installiert?
mit dem original Treiber geht das eben nicht.
*zwinker@mannyac* -
Jo sollte den Artikel wohl mal bischen updaten weil die Variante MUSS gehen
-
Zitat
Original von Mannyac
Jo sollte den Artikel wohl mal bischen updaten weil die Variante MUSS gehen
Hätte da ne Idee: könntest Du nicht gleich den ''Registry hack'' so einbauen, dass der gerade automatisch, wenn man auf den Link im Vorwort klickt, durchgeführt wird? -
hehe