hallo,
gibt's zu winamp eigentlich immer noch keine wirklichen alternativen?
oder was benutzt ihr so um Musik abzuspielen?
hallo,
gibt's zu winamp eigentlich immer noch keine wirklichen alternativen?
oder was benutzt ihr so um Musik abzuspielen?
foobar2k oder itunes würde ich mal in die Runde werfen...
itunes kann man den output device nicht ändern, oder ich hab nicht herausgefunden wie.
Und foobar2k ist wenn ich nach etwas suche für ein paar 1-2min nicht mehr erreichbar.
edit: das ist glaub nur beim ersten mal so bei foobar, danach hat er wohl alles schön indexiert und das suchen ist erträglich.
warum in der ferne schweifen wenn das gute liegt so nah?
ZitatOriginal von Weasel
warum in der ferne schweifen wenn das gute liegt so nah?
etwas neues hat der Welt noch nie geschadet.
also ich benutz auch itunes...
ZitatOriginal von melloman
also ich benutz auch itunes...
Jep ich auch finde es auch sehr gut
eben, dort kann man leider den output nicht selber wählen, es nimmt einfach den primären vom windows. leider.
winamp roxXx und sonst, nimm den windoof media player, da ist ärger garantiert, hat aber immerhin ne funktionstüchtige mediothek^^
Ich setze auch auf Winamp, bin bisher auch sehr zufrieden damit, habe aber sonst noch nicht viele Player ausprobiert;)
Was mich bei WinAmp aber noch interessiert, ist: Wie kann ich die ganze Medienbibliotek löschen? Ich habe nämlich sehr viele Datein in der Bibliothek dies gar nicht mehr Gibt, bzw. das Verzeichnis stimmt nicht mehr. Am liebsten würde ich die HDs neu nach Mediendateine durchsuchen, damit alles wieder stimmt, aber wenn ich zuerst nicht die alten nicht mehr entfernen kann, bringt mir das nicht viel.
Setze seit einiger Zeit auch auf Foobar. Schön schlank, durch Plugins heftig erweiterbar und anpassbar. Genauso wie ichs will.
amarok!
versuchs mal mit billy, keliner kompakter player, ps wenn du ihn verkleinerst verschwindet er rechts unten als kleines logo neben der uhr find ich praktisch füllt dir nicht so die taskleiste...