Windows XP Pro. (GER)

• Hallo,

Verkaufe ein wennig gebrauchtes Windows XP Pro. (Ger) OEM mit Orginal CD-Key...

Greez Saschu

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

• LOL - ''wenig gebrauchtes'' Windows XP :totlach

Sorry, der tönt jetzt wirklich lusitg - nutzt sich das ab?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Damit meinte ich das die CD noch in recht neuem zustand ist !

P.S: Alle die eine Freundin haben, wissen wie das gemint war..

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

• Preis...??!

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von OutOfRange
    egal ob der key schonmal beutzt wurde oder ned, ein telefon mit MS und die sache ist gegessen ;)

wohlbemerkt 24h Hotline ;)

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Zitat

Original von Xoood

Früher musste ich nach Amerika anrufen wenn ich um 03:00 mein Windows aktivieren wollte und jetzt
    gibt es eine 24h-Hotline - ah, waren das noch Zeiten...:P

• Zitat

Original von Xoood

funktioniert nur, falls ihr verkackter "hauptserver" mal nicht tot ist, die telefonleitung dich ins nirvana schickt oder sonstwas mal nicht in ordnung ist. hab mich mehr als einmal aufgeregt. :kotz

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Zitat

Original von OutOfRange
    ist das die, welche du meinem kollegen schicken solltest ?(

Jupp, Geld ist aber Nie angekommen..