Es ist 02:03 und ich bin ganz alleine und weiss nix von euch


  • das wär dan richtung systemtechnik..und nicht richtung support *g* die lehre richtung support gibt's nähmlich bei uns(ag) gar ned

  • Nö, denn ich hab gar rein nichts mit Proggen zu tun ! Ausserdem werd ich ja wohl wissen was ich lehre :rolleyes: Es steht übrigens auch in meinem Lehrvertrag. Was man alles lernt ist wohl in jeder Bude anders.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Wes
    was isn Micromechaniker und Automatiker ???


    frag mal google.... ^^


    aber ich sag dir scho mal was ich weiss:


    mikromech baut ,dreht, schleifft ganz kleine teile, z.b. für motoren. die arbeiten so mit toleranzwerten von ~0.001 mm :)


    automatiker bauten elektronische schaltungen auf und entwickeln einfach schaltungen und son quatsch


    alle angaben ohne gewähr... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich bin 69 Jahre alt habe schon eine Lehre als Krankenpfleger, Taxifahrer, Verk'ufer, B'cker, Wirt, Schreiner und Automech hinter mir zur Zeit mach ich grad ein Praktikum als Systemtechniker.


    ich lüge nicht :P

  • falls du beabsichtigst das man dir das glauben sollte würd ich noch dein geburtsdatum (24. Mai 1985) aus deiner info nehmen ;)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order



  • also ein fliessbandarbeiter :)

  • Zitat

    Original von seeder



    also ein fliessbandarbeiter :)


    Eher ein Fliessbandbauer. Der Automatiker macht auch Steuerungen für andere Anlagen wie Klima, Lüftungen, ganze Fabrikationslinien etc. ;)

  • Zitat

    Original von sintek
    falls du beabsichtigst das man dir das glauben sollte würd ich noch dein geburtsdatum (24. Mai 1985) aus deiner info nehmen ;)


    LOL@freak


    :mua

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    hmm..wohnen tut der seeder in buchs im kanton aargau..das ist dort wo die paar kkw's stehen :) (wisst ihr..diesen kanton zwischen bern und zürich)


    hehehehe autobahn bern/aargau/zürich:


    bern____________aargau_______________zürich
    schschschschschschbadammbadammbadammschschschsch.... 8)


    zu meiner person:


    ich bin bald 21, habe Metallbauzeicher (heute: Konstrukteur) gelernt und mit 5.1 abgeschlossen, Berufsmatura im Gewächshaus Lorraine in Bern, habe die RS in Aarau (siehe oben :D ) gemacht, begann trotz dem gefallen am erlernten beruf und der guten noten letzten herbst ein studium an der Abt. Informatik der HTA Biel-Bienne, blieb ein semster und hakte das thema informatik mit dem vermerk: "nicht meine welt" ab (PS: macht nicht denselben fehler!). danach ein halbes jahr (bis vor kurzem) als Teil-Projektleiter/Konstrukteur gebügelt und ab diesem Herbst begeben ich mich dann an die HTA Luzern um Metallbauingenieur zu studieren.
    :]


    greets


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • was besoffen :D
    war nur noch etwas unterwegs...
    zoo club in zh, nach 3 uhr kann ich empfehlen, kommt einfach nicht im aargauerkostüm :D


    informatik suckt, viel zu viel mathe (ich bin zu dumm :( )

  • Zitat

    informatik suckt, viel zu viel mathe (ich bin zu dumm


    das prob hab ich auch

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!