Es ist 02:03 und ich bin ganz alleine und weiss nix von euch

  • :( und sauge meine Musikvideos :) könnte das Forum zuspamen (würde ich niemals tun) und trinke lecker Icetea :rocknroll2


    Hey mal nebenbei wer ist wie alt, macht was und hat was gelernt ?(


    Also ich bin 20ig bin gelernter Elektriker ([prollmod]bester Abgänger Kanton Solothrun 2002 mit 5,3 :elk [/prollmod]) und will im April mit der Technikerschule (Berufbegleitend) Richtung Telematik/Automation anfangen :) (Tipp an alle, Scheissjob niemals lernen :D vielzuschlecht bezahlt :( )

  • es ist 7 uhr morgens und da steh ich nun ich armer tor und bin so klug als wie zuvor...
    grrr musste wieder mal die eltern an den flughafen bringen, dafür hab ich jetzt sturmfrei :D


    ich bin glaubs student, aber war lange nicht mehr an der uni :D


    p.s kazaa sux!

  • 25, Systemgrübler bei so nem Konzern wo gestern mal wieder der Chef zurückgetreten ist... naja, ich trete ende Monat zurück... :)


    btw: Kazaa sucketetetet - WinMX forewah!


    (hatten wir den "weristwiealtusw"-Thread nicht schon mal?)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also ich bin 19, informatikerazubi in derselben bude wie biba, mache mit ihm die kaffeepausen, bin im letzten jahr, geh danach in die RS und dann an entweder fachhochschule berufsbegleitend oder nur job...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • doch scho mehr als einmal...aber macht trotzdem mit


    werde in 23 tagen *schäm* 17, bin im 2ten informatikerlehrjahr und gelernt hab ich nur das es langweilig ist inf zu sein

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich bin 31 (:afraid5 arschbach uralt!!!), arbeite als systemfutzi in einer coolen firma, die aber zur zeit leider auch die wirtschaftliche situation zu spüren bekommt :(


    und ich bin immernoch alleine im büro ?( wo sind die alle?

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • Man wird schneller 30 als man denkt (gell Sinclair :D ).


    trusk: nee, aber bin GANZ nah dran. :) Und normalerweise hast Du recht, aber hier ist das ein spezial Notfall...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • komm ich noch mal..
    bin 19 und im 4. jahr elektroniker..
    sollte gerade so ein easy mikrochip programmieren. aber solang ich noch gut mitkomme bin ich hier.. ;)
    hmm, 19-20 scheint hier bis jetzt so das durchschnittsalter zu sein..


    PS. mannyac ist MEDIAMATIKER und es gab in den Freiburger Nachrichten nen schönen bericht über ihn.. :P

  • naja, bin halt 20 und arbeitslos, lol ;) . in ein paar wochen werde ich mal mein informatikstudium anfangen. im moment dünkt es mich aber, ich hätte lieber physik nehmen sollen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    in ein paar wochen werde ich mal mein informatikstudium anfangen. im moment dünkt es mich aber, ich hätte lieber physik nehmen sollen.


    :afraid5:afraid5:afraid5


    wie kann man füsigg studieren??
    das sind doch alles kranke leute da!!


    informatik ist doch so was schönes, ausser die füsigg, die man nebenbei noch lernen muss; keine ahnung für was...


    aha, noch zu mir:


    bin 22 und an der fh (zürcher hochschule winterthur; ZHW) in richtung informationstechnologie. bin gerade beim 2. vordiplom, vorgestern hatte ich mathe gesuckt, dafür gestern füsigg gerockt :D. nächste woche noch 4 mündliche prüfungen und dann etwa einen monat ferien :)), bis es dann hoffentlich ins 3. und letzte studienjahr geht...

  • dann werd ich mal dasd durchschnittsalter etwas anheben.
    bin 41,habe ursprünglich mal radio/fernsehelektriker gelernt und bin heute hauswart bei der gemeindeverwaltung

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • hi
    bin 21 und arbeitslos , habe ursprünglich carrosseriespengler gelernt .......... werde im nov. den siz
    kurs pc/lan-supporter starten ....


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von sintek
    hi
    bin 21 und arbeitslos , habe ursprünglich carrosseriespengler gelernt .......... werde im nov. den siz
    kurs pc/lan-supporter starten ....


    Huhu, Leidensgenosse....
    Musst du das Teil selber zahlen, oder gibts da Unterstützung von dritten?


    btw: bin 19, auch arbeitslos und hab Elektroniker gelernt. Wenn jemand ne Praktikumsstelle in IRGENDEINEM Gebiet der Informatik für mich hätte, bitte melden....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hu habe den pc-supporter siz (damals noch kein lan-sup-kurs) vor nen paar jahren auch gemacht.....das suckt gewaltig! aber eben ist glaub immernoch ne hilfe für nen informatik-einstieg.....


    bah, war das scheisse: win95, officescheisse, fast nix mit client-server-umgebung....und die abschlussprüfungen waren ja das hinderletzte!


    ich hoffe, dass sich einige sachen verbessert haben

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • Zitat

    Original von hellknight
    ich hoffe, dass sich einige sachen verbessert haben


    Nein.


    Hab einem Kollegen vor 3 Jahren durch die Prüfung geholfen. Da waren sie jedenfalls schon auf WinNT/98.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.