Es ist 02:03 und ich bin ganz alleine und weiss nix von euch

  • :( und sauge meine Musikvideos :) könnte das Forum zuspamen (würde ich niemals tun) und trinke lecker Icetea :rocknroll2


    Hey mal nebenbei wer ist wie alt, macht was und hat was gelernt ?(


    Also ich bin 20ig bin gelernter Elektriker ([prollmod]bester Abgänger Kanton Solothrun 2002 mit 5,3 :elk [/prollmod]) und will im April mit der Technikerschule (Berufbegleitend) Richtung Telematik/Automation anfangen :) (Tipp an alle, Scheissjob niemals lernen :D vielzuschlecht bezahlt :( )

  • es ist 7 uhr morgens und da steh ich nun ich armer tor und bin so klug als wie zuvor...
    grrr musste wieder mal die eltern an den flughafen bringen, dafür hab ich jetzt sturmfrei :D


    ich bin glaubs student, aber war lange nicht mehr an der uni :D


    p.s kazaa sux!

  • 25, Systemgrübler bei so nem Konzern wo gestern mal wieder der Chef zurückgetreten ist... naja, ich trete ende Monat zurück... :)


    btw: Kazaa sucketetetet - WinMX forewah!


    (hatten wir den "weristwiealtusw"-Thread nicht schon mal?)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • also ich bin 19, informatikerazubi in derselben bude wie biba, mache mit ihm die kaffeepausen, bin im letzten jahr, geh danach in die RS und dann an entweder fachhochschule berufsbegleitend oder nur job...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • doch scho mehr als einmal...aber macht trotzdem mit


    werde in 23 tagen *schäm* 17, bin im 2ten informatikerlehrjahr und gelernt hab ich nur das es langweilig ist inf zu sein

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)