Meine neuste Anschaffung


  • Hey, ich hab eigentlich auch vor mir das zu kaufen..


    Wo hast du gekauft, mit welchem abi (wenn überhaupt) und zu welchem Preis?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hey, ich hab eigentlich auch vor mir das zu kaufen..


    Wo hast du gekauft, mit welchem abi (wenn überhaupt) und zu welchem Preis?


    ich hab meinen knebelvertrag mit der swisscom erneuert, 18 lange monate (ich hoffe das teil hält so lange!) und hab 420.- bezahlt (so mit ich bin schon lange dabei-bonus)


    ich hab halt gerne zuklapp-natels, darum hab ich nicht das t68i genommen.
    mein erster eindruck nach einem tag:


    1. das menü ist gewöhnungsbedürftig aber ok
    2. die bilder und melodien die man raufladen kann sind abartig geil, hab sogar im internet ne seite gefunden von der man das zeugs gratis runterziehen kann. connection mit pc bequem per-pc-link-kabel an com1 (wieso eigentlich nicht usb?)
    3. die melodien sind im geschlossenen raum (home, büro) recht laut und klar, aber in clubs würd ich auf vibra stellen weil das gepiepse geht auch in der höchsten lautstärke im hintergrundlärm unter.
    4. das display vorne ist verdammt praktisch, sieht man doch wer anruft und ob man abnehmen will (das war der grösste nachteil an klappnatels)
    5. die games hauen mich nicht um aber darum kauf ich mir auch kein natel. wap ist mir auch egal, hats aber drin
    6. das sms schreiben geht länger und ist mühsamer als beim motorola
    7. der akku hält nicht so lange, aber das ist ja klar mit polyphonen klingeltönen / farbdisplay
    8. es rockkkt!


    greez trusk

  • Ich hab mir ne Titanschraube und eine Ohrenspülung geleistet, sponsored by Krankenkasse :D. Aber jetzt ist mein PC deutlich lauter :(.

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich hab mir ne Titanschraube und eine Ohrenspülung geleistet, sponsored by Krankenkasse :D. Aber jetzt ist mein PC deutlich lauter :(.


    Verdammt sowas will ich auch :D

  • trusk ich hab das gleiche natel gekauft vor ca. 2 wochen oder so. ich finds auch ziemlich fezzig. vor allem halt wegen polifoooooohn und farb tft. macht schon noch spass. nur der akku ist derb schaise. reicht bei mir knapp 3 tage und ich brauchs sehr selten. hast du auch noch nen grossen akku dabeigehabt?


    ich habs in der migros gesaugt für 220.- inkl orange private abo oder so :)


    hey trusk hab nach seiten gesucht wegen polyphone ringtones. abba nix gefunden. kanns mir mal schicken? und das bilder uploaden ist auch arschgeil hab jetzt mein eigenes designtes bildli drauf. sieht einfach geil aus. nicht so n nullhelligkeits display wie beim sonyericsson. in der nacht fezzd das display einfach.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger


    ich habs in der migros gesaugt für 220.- inkl orange private abo oder so :)


    Wie denn das, wenn ich fragendarf?Dachte das sei wesentlich teurer... ?(

  • jo eben...das ist ja das geile :D also im swisscom shop hab ichs glaub ich schon gesehen für etwas über 300.-. aber natürlich immer mit abo. auch bei meinem angebot musste man n neues abo bei orange abschliessen (vielleicht gehts auch mit bestehendem abo verlängern..weissi jetzt ned). war halt ne sonderaktion im migros. ist normalerweise glaub ich schon teurer...aber 220.- warens glaub schon wen ich mich recht erinnere...oder 240.- weil noch sim kaate...oder wars teurer? oh man weiss nicht mehr :) auf jeden fall wars etwa 30% billiger als beim swisscom shop...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • sorry der link ist grad auf dem anderen pc (ich bin zu faul und zu blau, es ist 4:42...)
    wie hast du das gemacht mit den eigenen bildern? als was musst du sie speichern?


    für die ringtones gibts sogar ein programm wo man midi files als polyphone ringtones speicher kann!


    kennt denn niemand ne seite für amiga - crack - intro -midifiles?


    good night- good fight!


    greez trusk

  • echt? cool..muss ich habn son proggi. also mit bildern ist sau einfach...nimmst einfach ein gespeichertes (du hast doch die samsung CD wo schon bilder und tones druff sind?) und öffnest ein bild vorzugsweise im photoshop. machst dein zeugs rein und speicherst es. glaub einfaches windoze bmp. und fertig.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von trusk
    kennt denn niemand ne seite für amiga - crack - intro -midifiles?


    Die von dir so genannten Amiga crack intro midis gibt es eigentlich nicht. Die Teils sind Trackerformat abgespeicher, darum sounden sie auch so geil :D
    Von den Teils findest du Massen auf Demo Group pages unzo. zB. auch hier: ftp.scene.org

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hier mal die seite wo mann sich die ringtones ziehen kann http://www.marknatalie.f9.co.uk/freepoly/
    (sogar ein prog dabei, wo man midi files umwandeln kann) eigentlich könnte man auch wave dateien nehmen aber die tönen leider irgendwie scheisse, ich kann sie zwar umwandeln aber nur die ersten 3 sek.




    dann noch eine seite mit goilen intro-tracks im .mod format. http://www.unet.univie.ac.at/~a0102122/bonus/index.htm
    das zeugs in midi umzuwandeln geht nicht, weil dann muss man ein instrument wählen und modtracker files mit nem instrument tönen scheisse. falls das irgend jemand schnallt könnte mir bitte jemand das real.mod auf der seite in midi umwandeln :D :D :D ?

  • hab mir noch die webcam von mcweti und den maze 3 vom pc-foramtierer geleistet .....


    ach ja dann noch die domain http://www.redraptors.ch mit webspace ..


    jetzt bin ich endgültig pleite... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Diese Woche:


    - 3 Y.S. power
    - 1x 470 Ohm Widerstand
    - 1x 1,5 Liter Fanta Magic Mango (rult brutalst)
    - 1x 1,5 Liter Cola


    - 1x Ohrenspühlung (nur rechts) war aber gesponsert
    - 1 mal Zoff mitem Chef :§$%

  • merci für die site!


    hab mir diese woche volgendes geleistet:
    -operation auf kosten der krankenkasse mit ner hübschen praktikantin :) *hähähä*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    hab mir diese woche volgendes geleistet:
    -operation auf kosten der krankenkasse mit ner hübschen praktikantin :) *hähähä*


    Nicht übel.... :D
    aber die OP is wohl weniger lustig, dafür die genesung (mit einer hübschen praktikantin ;D )

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    hab mir diese woche volgendes geleistet:
    -operation auf kosten der krankenkasse mit ner hübschen praktikantin :) *hähähä*


    Und wie fühlt sich der Kopf an :D leichter ? schwerer ? haben sie dir die praktikatin entfernt ? oder hinzugefügt ? neue features ? benches ? zahlen und fakten ?

  • naja der advanced mode ist zwar implementiert aber ich darf in noch ned aufstarten :(


    ich fühl mich halt so wie man sich nach ner vollnarkose fühlt: be******** :) und die handynummer hab ich auch vergessen...scheiss gedächtnislücken!!! :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."