Meine neuste Anschaffung

  • also ich habe es mir vorgestern geleistet in meiner mathe vordiplom prüfung eine 3 zu schreiben ;-(


    also mein letztes erwähnenswertes wertobjek, welches ich mir geleistet habe ist der bildschirm vom bibabutzemann :]

  • hmm mir heute das erste game seit einem jahr gekauft,,,, bzw. vorbestellt ... bei WOG.ch --> UT 2003 :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab mir volgendes geleistet und bin jetzt 10 jahre blanl ^^


    2 Ultrahelle Blaue Led's
    3 Rote Leds
    Lack (und leder *g* spaß)
    Isolier kabel in blau
    Bohrmaschine
    Stichsäge
    TESA ^^

  • UT2003 werde ich mir vermutlich auch wieder kaufen. Einfach krasse Engine. Am meisten freue ich mich auf die ganzen Mods. Nen eigenen werde ich voraussichtlich auch entwicklen... War ja mal ne zeitlang Leveldesigner für die HL Engine.


    Die CS Map es_underground ist von mir... :)

  • Ich hab mir geleistet (Ja spinn ich denn? :D )
    P4T533+Rambus

    Asus V8420 Deluxe

    P IV 2.26b Malaysia von Sushi mit krassem Boxed-Lüfter

    Spiralband+Kantenschutz

    Dann morgen Abend:


    Von ner Freundin ganz zu schweigen... :D
    Meine armen Finanzen, und jetzt kauf ich auch noch massenweise Lüfter und Kühler :angst

  • Meine neuste (und teuerste seit längerem) Anschaffung ist ein Samsung 171s.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @ 2cool4u !



    LOL ! Das ist sowas von einem Scheiss Case ! Ich musste eins in der Bude verbauen. Um ein normales Backplane zu montieren musste ich ca. 1h rumdremeln, weil da irgendwelche teile rausstanden. Ausserdem war das Ding schon verbeult bevor es bei uns ankam. Ich höre meinen Lehrmeister Heute noch fluchen.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von hellknight
    meine neue luxusjacht:


    Jea.. All Your Base Are Belong To Us!!
    Hab ich shcon erwähnt das ich diesen Satz liebe :D


    Also meine nächsten Anschaffungen sind ein Honda Civic 1.5 16V und ein Honda CRX 1.6Vti Vtec


    Juhui, 2 Autos, juhui, das erstemal minus auf dem Konto *gg*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nicht gerade der Haufen:


    - 3x papst N2GML
    - eine Neonröhre
    - Cd von BG

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • hab mir geleistet den autoradi schwarz anzusprayen und dabei den sprühstaub im ganzen luftschutzkeller auf den boden setzen zu lassen. mann sieht das idiotisch aus jetzt. in der mitte des kellers so paar weisse rechtecke...wo die zeitungen lagen. und raussenrum einfach schwarzer boden. voll schaise im haus zu sprayen...macht das nie... ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hab mir heute das geleistet:


    , mein altes war voll im arsch!


    p.s ich suche noch midi files von alten amiga-crack intros, also wenn ihr nen link habt oder sowas kennt...


    ich steh total auf diesen sound und hab schon eine melodie als ringtone. (yeah polyphone ringtones rockkken)


    p.p.s dieser post wurde morgens um vier in der totalen versuckness geschrieben