ZitatOriginal von DarkLordSilver
Naja, wenn du mal im Rest von Europa unterwegs warst, dann kommst du gern hierher zurück. Italien/Frankreich ist wesentlich schlimmer in jeder Hinsicht, Deutschland hat noch viel die grösseren Drängler-Arschlöcher und von den Ländern im Osten reden wir lieber gar nicht
Bei den Nichtreissverschlüssler muss du dich mal achten, sind in 90% der Fälle Deutsche!
Ich kann irgendwie relativ gut leben hier
Das kann man sehen wie man will. Es sieht zwar gefährlicher aus was die
Deutschen/Italiener/Franzosen auf der AB so machen. Aber es ist viel ungefährlicher als in der Schweiz AB zu fahren. Man kommt auch viel besser voran...
Die gehen aus dem Weg wenn einer mit 180 von hintern kommt, die blockeriern nicht pünzliundploizeimässig mit 120 die linke Spur, "denn du darfst ja eh nicht schneller."
Die sind nicht am Lichthüpeln wie blöde wenn sie meinen das Überholmanöver war gefährlich auch wenns noch 30x langt.
Die bremsen einem nicht aus weil sie nicht schneller scnleichen wollen....
"und du darfst auch nicht schneller schleichen, weil ich nicht schneller schleiche, denn ich bin der Oberschleicher"
Die versuchen einem nicht beim Überholen in die Leitplanken zu drängen.
"denn man darf nicht überholen wenn der Oberschleicher es nicht erlaubt"
Alles schon mehrfach erlebt und mich nur mit Mühe zusammengerissen, dass ich die unverbesserlichen, dümmlichen, oberlehrerhaften, unfähigen Schweizer Penner nicht von der Strasse geschoben habe....
LG