Pics von der Freundin

  • so ... hier meine:



    nee, nur Spass ;-P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ach ich nerv mich ned und depressiv bin ich auchned ?(
    (warum wird mir das immerwieder angekreidet ?)


    finds nur schön, das leute die keinen blassen haben wer ich bin, wie ich lebe und wieoft ich sex habe anscheinend hier irgendwas über mich mutmassen wollen, zumals so kleinkarierte möchtegerns sind dies einfach ned abhaben können wenn sie mit ihrer schleimerart halt mal wo nicht ankommen können ?(
    sry ich will im moment nichtma ne partnerin, da ich wegen meiner bald endenden zusatzausbildung wirklich null zeit habe, nur damits mal klar gestellt ist. ganz klar wird da hand angelegt :P


    achja und ich finds einfach nru schweinepeinlich, dass leute die mich dauernd beschwichtigen wollen, so schweineprimitiv werden wenns hier mal n paar pics hat, sry ich bin ja froh hab ich keine pics von meiner zweiten ex aufm rechner, sonst würde hier n affentheater losbrechen.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    die pics waren hier auchschonmal in irgend ner beziehung im umlauf :) ist ja afaik die schwo von tobiwan oder ?


    ja, genau ;)


    ist von der Netgame XL 2003. war ihr Vorschlag, die Pics zu machen. sie hat ihren Bruder dazu genötigt, abzudrücken :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Eh ja, wir hattens wirklich "Arsch"glatt ^^
    Wüsste nich was daran falsch ist, wenn mans lustig hat.
    Ich seh das ganze nich so eng und ich glaube, ihr tut das auch nicht :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • dein Ton macht mich jetzt grad etwas unsicher ^^
    Das besprechen wir besser wo anders :gap


    PS: ich glaube nicht, dass du die Höhe deines niveaus so schnell änderst...Und wenn auch, es kann nur nach oben gehen ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiss, dass es eine Sünde war, sie einzusperren. Und dennoch ist es da wo man lebt, trauriger und leerer, wenn sie weg sind.


    netter spruch... nehme an, dass hat wohl etwas mit ihr zu tun ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Jo, hat ja echt ein paar Süsse hier drinnen. Naja, ich würde nie nen Pic von meiner Freundin posten, bzw. Ex (Ne Basler-Fasnächtlerin und ein Lozärner-Fasnächtler, das kann nicht funzen, ist im Vergleich etwa so wie Irakisch/amerikanische Mischheiraten :-)), aber das sei jedem freigestellt. Sowas ginge mir einfach zu fest ins Private und zumal würde es mich stören, wenn plötzlich da in nem Forum mein Foto sehen würde, das da reingestellt worden wäre und lauter Sprüche etc. So traurig war ich gar ned, als das auseinander ging, denn momentan geht Job vor und (Vorallem wegen meines Zieles: erste Milion bis 30 (Klingt kitischig, aber ist ein Ziel von mir seit meiner frühsten Kindheit, wie z.Bsp. auch nen eigenen, offizielen Fasnachtsverein zu haben, das habe ich bereits geschafft)) bis zur Fasnacht hin, habe ich auch keinerlei Zeit. Nachher kanns höchstens ne absolute Karrierefrau geben, d.h. die es nicht stört, wenn man eigentlich nur den Sonntag miteinander verbringen kann und man sich unter der Woche schnell 30 Minuten sieht pro Tag nämlich wenn man nach Hause kommt, evt. schnell was isst und pennen geht. Etwas anderes kann nicht funzen bei nem absoluten Karrieremensch wie mir. Ach ja, auf viele Tättowierungen unter dem Anzug müsste sie auch stehen. Was ich allgemein bei Männern lustig finde ist: Wenn Leute dauernd rumheulen, ich finde keine Freundin, ich finde keine Freundin, aber wenn man sie dann nach dem Geschmack fragt: Arsch muss geil sein etc. schlank, dies, das etc. aber sie selber nicht unbedingt für die Liga Frau aussehen und dann rumheulen, aber nix machen. Das war etwas, was ich auch lernen musste, ich war so inetwa auch so. Naja, dann habe ich halt intensiv mit Sport und ner gescheuten Ernährung angefangen (Innerhalb von 1.5 Jahren von 105Kg auf 75Kg runter gekommen) und dann kam der Rest wie von alleine.

  • uff.....wenn ich bei einer Frau das erwarten würde, was ich zu bieten habe, dann käme ich nicht weit :skull


    Welche Frau wäre denn schon nach 16 Jahren ohne Job, 3-4 Akkuten Psychosen, 2 schweren Depressionen und ca. 6 Jahren Panikattacken und etwa 9 Jahren Dauermopping von fast der halben Stadt noch so selbstbewusst fröhlich und attraktiv wie ich? :rock


    Ihr seid doch einfach alle Noobs.....im RL meine ich ....ihr habt doch alle nicht die geringste Ahnung vom Leben Jungs, also hört schon auf so grossartige klugscheissige Sprüche zu klopfen und überlasst das gefälligst mir :tongue


    :keks

  • Ich denke nicht dass die Tweaker keine Ahnung vom Leben haben. Eins nach dem andern. Erfahrungen sammeln. Herzschmerz gehört eben auch dazu ;-)


    Die durch Werbung und Filme visuell suggerierte absolute perfekte Schönheit existiert höchstens als Lara Croft in 3D :D In RL gehört wie jeder Mann weiss, ein bissel mehr dazu als Reaktion auf rein optische Reize. Da sind uns Frauen meilenweit voraus. Und ja, man(n) kann sogar in der online Enzyklopädie nachlesen!

  • Sneakbite, da musst du aber noch mächtig lotto spielen :D


    McQueen, grossteil hast du recht ;)


    @Thread, kann mich Sneakbite nru anschliessen, würde hier sicher kein Pic posten, genau so erwarte ich das auch von meiner Freundin, ich muss nicht in einem Forum mit 50% assozialen Frauen auftauchen die alle möglichen Pics auf der HD sharen und an der nächsten LAN freigeben und die Runde machen....nein danke ;)
    Zudem, die, die meine freundin kennen müssen, die kennen sie oder lernen sie kennen und die anderen gehts eigentlich überhaupt nix an was man ausserhalb von forum so macht ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von aixo
    Nö, dafür gibts ja Partyguide :p


    Ich mach nie pics mit freundin für PG oder so was... ;) weiss schon warum...


    1 gutes pic gabs vom wocheende (die anderen sind doof), aber dies auf tillate


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()