Pics von der Freundin

  • Schnitzel macht das sicher gut und professionell :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *edit* argh, nix ^^




    nee, sorry ... kA ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • naja, also die passfotoautomaten gibts doch immernoch :gap


    ne im ernst, schau doch im telefonbuch oder im netz nach nem fotografen oder studio. wird dich halt was kosten, lohnen wird es sich aber auf jeden fall, wenn du zu nem profi gehst.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    naja, also die passfotoautomaten gibts doch immernoch :gap


    ne im ernst, schau doch im telefonbuch oder im netz nach nem fotografen oder studio. wird dich halt was kosten, lohnen wird es sich aber auf jeden fall, wenn du zu nem profi gehst.


    eben. aber vielleicht kann mir hier jemand einen solchen Profi empfehlen......;)

  • meine freundin ;)


    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von Saemu
    aber dann würden sie hier im forum landen :gap


    warum denn? :P


    also wenn du mir etwas für die Fotos zahlst, werde ich sie sicher nicht irgendwo veröffentlichen... :rolleyes


    Bilder gemacht von mir, von meinem Schatz:



    Wenn jemand auch interesse hat an Bildern -> PN me, hab jetzt sogar ein eigenes Studio :)

  • -

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Pred4tor, wow, mal eine wo man sich in der öffentlichkeit nicht für sie schähmen muss ;) wirkt auf jeden falls wesentlich sympatischer als andere von dir gepostete... ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Sag mir nochmal einer WoW macht asozial ^^


    Ja das heisst soviel ich hab sie in WoW kennengelernt ^^


    gratz :)


    weis echt nicht woher das scheiss cliche kommt vonwegen gamer sind asozial...
    da wo ich gerade arbeite habe ich viel mit den edv leuten zu tun und darunter ist genauso ein freak wie wir...ocen, tweaken und eben auch viel mp-gamen. der mann ist verheiratet und hat ein kind...wenn er nach hause kommt kochen alle zusammen und nachdem sie die tochter zu bett gebracht haben verbringen sie unter der woche den rest des abends vor dem pc und gamen... sry was machen andere unter der woche ? auch nur dasitzen und fernsehen in den meisten fällen :rolleyes da find ichs erheblich sozialer zusammen und mit anderen nen netten mp fight durchzuziehen.

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    gratz :)


    weis echt nicht woher das scheiss cliche kommt vonwegen gamer sind asozial...
    da wo ich gerade arbeite habe ich viel mit den edv leuten zu tun und darunter ist genauso ein freak wie wir...ocen, tweaken und eben auch viel mp-gamen. der mann ist verheiratet und hat ein kind...wenn er nach hause kommt kochen alle zusammen und nachdem sie die tochter zu bett gebracht haben verbringen sie unter der woche den rest des abends vor dem pc und gamen... sry was machen andere unter der woche ? auch nur dasitzen und fernsehen in den meisten fällen :rolleyes da find ichs erheblich sozialer zusammen und mit anderen nen netten mp fight durchzuziehen.


    Genau, mal ordentlich einen durchziehen xD

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    weis echt nicht woher das scheiss cliche kommt vonwegen gamer sind asozial...


    IMO ist der Begriff "asozial" bissl deplaziert. ihr meint wohl eher sowas wie "sozial verwahrlost" oder so ;)



    Vögi: ist sie Nachtelfen Hunterin? <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wär ja nicht das erste Gamerpaar (hier im Board) und auch nicht das erste WOW Paar, dass ich kenne :)


    Ich würd sagen, normal ist zwar IHMO (noch) nicht, aber schlecht sicher auch nicht.


    @ Schnitzel


    Auf dem oberen hätt ich Sie nicht erkannt...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Soo da ich eh nicht schlafen kann,
    und dazu noch alleine bin *grummel*
    entstaub ich ma den Thread!


    Mein neuer Deckel since*denkpause*


    28.Mai.2007 =]




    Edit:


    Achjaa
    bevor ich es vergesse,


    Sie hat bis auf mich kein Bezug auf Gabber/HC...
    dacht nur, nicht das wieder einer heult :gap

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • noch so einer, der nicht schlafen kann :D


    ich finde ihr passt sehr gut zusammen.


    und mensch bin ich froh...........ich dachte schon ich sei der einzige mensch mit solch abartigen augenringen :gap könntest auch mal ne mütze voll schlaf gebrauchen - und das mehrere nächte hintereinander :D :cheers

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts