Schnitzel macht das sicher gut und professionell
Pics von der Freundin
-
-
aber dann würden sie hier im forum landen
-
*edit* argh, nix ^^
nee, sorry ... kA
-
naja, also die passfotoautomaten gibts doch immernoch
ne im ernst, schau doch im telefonbuch oder im netz nach nem fotografen oder studio. wird dich halt was kosten, lohnen wird es sich aber auf jeden fall, wenn du zu nem profi gehst.
-
Zitat
Original von QMan
naja, also die passfotoautomaten gibts doch immernochne im ernst, schau doch im telefonbuch oder im netz nach nem fotografen oder studio. wird dich halt was kosten, lohnen wird es sich aber auf jeden fall, wenn du zu nem profi gehst.
eben. aber vielleicht kann mir hier jemand einen solchen Profi empfehlen......;)
-
so auch mal was von mir. Hald nur handypic
-
meine freundin
-
was anderes haben wir ja nicht erwartet
-
Zitat
Original von Saemu
aber dann würden sie hier im forum landenwarum denn?
also wenn du mir etwas für die Fotos zahlst, werde ich sie sicher nicht irgendwo veröffentlichen...
Bilder gemacht von mir, von meinem Schatz:
Wenn jemand auch interesse hat an Bildern -> PN me, hab jetzt sogar ein eigenes Studio
-
-
-
Sag mir nochmal einer WoW macht asozial ^^
Ja das heisst soviel ich hab sie in WoW kennengelernt ^^
-
so herzig jetzt chönder immer zemä im wow umezüche
-
Pred4tor, wow, mal eine wo man sich in der öffentlichkeit nicht für sie schähmen muss wirkt auf jeden falls wesentlich sympatischer als andere von dir gepostete...
-
Zitat
Original von Blackmagic
Sag mir nochmal einer WoW macht asozial ^^Ja das heisst soviel ich hab sie in WoW kennengelernt ^^
gratz
weis echt nicht woher das scheiss cliche kommt vonwegen gamer sind asozial...
da wo ich gerade arbeite habe ich viel mit den edv leuten zu tun und darunter ist genauso ein freak wie wir...ocen, tweaken und eben auch viel mp-gamen. der mann ist verheiratet und hat ein kind...wenn er nach hause kommt kochen alle zusammen und nachdem sie die tochter zu bett gebracht haben verbringen sie unter der woche den rest des abends vor dem pc und gamen... sry was machen andere unter der woche ? auch nur dasitzen und fernsehen in den meisten fällen da find ichs erheblich sozialer zusammen und mit anderen nen netten mp fight durchzuziehen. -
Zitat
Original von OutOfRange
gratz
weis echt nicht woher das scheiss cliche kommt vonwegen gamer sind asozial...
da wo ich gerade arbeite habe ich viel mit den edv leuten zu tun und darunter ist genauso ein freak wie wir...ocen, tweaken und eben auch viel mp-gamen. der mann ist verheiratet und hat ein kind...wenn er nach hause kommt kochen alle zusammen und nachdem sie die tochter zu bett gebracht haben verbringen sie unter der woche den rest des abends vor dem pc und gamen... sry was machen andere unter der woche ? auch nur dasitzen und fernsehen in den meisten fällen da find ichs erheblich sozialer zusammen und mit anderen nen netten mp fight durchzuziehen.Genau, mal ordentlich einen durchziehen xD
-
werd erwachsen(er)
-
Zitat
Original von OutOfRange
weis echt nicht woher das scheiss cliche kommt vonwegen gamer sind asozial...IMO ist der Begriff "asozial" bissl deplaziert. ihr meint wohl eher sowas wie "sozial verwahrlost" oder so
Vögi: ist sie Nachtelfen Hunterin? <:o))
-
Wär ja nicht das erste Gamerpaar (hier im Board) und auch nicht das erste WOW Paar, dass ich kenne
Ich würd sagen, normal ist zwar IHMO (noch) nicht, aber schlecht sicher auch nicht.
@ Schnitzel
Auf dem oberen hätt ich Sie nicht erkannt...
-
Soo da ich eh nicht schlafen kann,
und dazu noch alleine bin *grummel*
entstaub ich ma den Thread!Mein neuer Deckel since*denkpause*
28.Mai.2007 =]
Edit:
Achjaa
bevor ich es vergesse,Sie hat bis auf mich kein Bezug auf Gabber/HC...
dacht nur, nicht das wieder einer heult -
noch so einer, der nicht schlafen kann
ich finde ihr passt sehr gut zusammen.
und mensch bin ich froh...........ich dachte schon ich sei der einzige mensch mit solch abartigen augenringen könntest auch mal ne mütze voll schlaf gebrauchen - und das mehrere nächte hintereinander