Pics von der Freundin

  • schwig... Lieber RitzerFamilie als kei Familie ;).. und btw: was het denn im MSN-Nick: "Scheisse Lebe" zbedüte? Wirsch au langsam "Emo"?

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Weiss nicht ganz was du für ein Problem hast, Anscheinend suchst du dir wehrlose Opfer.. Such du schön Weiter, bei mir bist du an der Falschen Adresse. /Ignore

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Lol was geht denn hier ab?


    Find' ich jetzt sehr daneben, die Kommentare von Bart :rolleyes


    Wenn jemand die Freundin vom User blabla hässlich findet, dann einfach Klappe halten und Kopf schütteln.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Lol was geht denn hier ab?


    Find' ich jetzt sehr daneben, die Kommentare von Bart :rolleyes


    Wenn jemand die Freundin vom User blabla hässlich findet, dann einfach Klappe halten und Kopf schütteln.


    Danke für die Verteidigung, aber Wir kennen uns schon "relativ" gut.. Rein Theoretisch darf er das, da er es aber in der Letzten Zeit Massslos übertreibt, geht es mir auf den Senkel und ich finde es unter aller Sau!


    Leb du dein Leben so wie du willst
    Ich lebe mein's
    Ende der Diskussion
    Cu

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Bart ist mittlerweile ein U-Boot-Poster :P


    taucht nur auf um zu flamen <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Bart ist mittlerweile ein U-Boot-Poster :P


    taucht nur auf um zu flamen <:o))


    *Grins* :applaus


    Naja dann warte ich, bis er wieder Auftaucht.. :droh

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

  • Habt ihr eigendlich euer Freundin Gefragt, ob Sie es gern sieht. Wenn ihr ein Bild von hier Veröffentlich ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64
    Habt ihr eigendlich euer Freundin Gefragt, ob Sie es gern sieht. Wenn ihr ein Bild von hier Veröffentlich ?


    Ob hier oder auf Facebook oder auf Partyguide. Irgendwie spielts heutzutage keine Rolle mehr :gap
    Denn irgendwo im Netz habt ihr sicher ein Foto von eurer Freundin und euch selbst.


    Und ihr müsst mir da Recht geben :P


    Aber es ist nicht so, dass ich jetzt "I don't care" sage und hier und dort ein Bild veröffentliche. Aber ich glaube alles was mit gesundem Menschenverstand zu tun hat, da wird auch die Freundin nix dagegen haben ;)

  • Zitat

    Original von c-64
    Fragt sie doch einfach mal würde mich intressieren was sie dazu sagt ?


    Ich hab sie gefragt ;) ich nämlich würde ihr den kopf abdrehen wenn sie von uns ein foto ins internet stellt ohne dass ich es weiss....


    |---> it MUST be a spoon! <---|