Man sieht so viel, naja wäre mir eh zu jung.
Pics von der Freundin
-
-
Hmm, man sieht bisschen mehr, muss aber mal ein "Aus dem Leben gegriffen" Bild posten
-
hui, gibt bald eine kleine ritzer-family?
-
schwig... Lieber RitzerFamilie als kei Familie ;).. und btw: was het denn im MSN-Nick: "Scheisse Lebe" zbedüte? Wirsch au langsam "Emo"?
-
Hesch kai Ahnig du Ritzer.
Klar lieber eine RitzerFamilie als keine Familie, jedoch steh ich nicht vor einer solchen Entscheidung.
-
Weiss nicht ganz was du für ein Problem hast, Anscheinend suchst du dir wehrlose Opfer.. Such du schön Weiter, bei mir bist du an der Falschen Adresse. /Ignore
-
bart lebt noch?!
-
Lol was geht denn hier ab?
Find' ich jetzt sehr daneben, die Kommentare von Bart
Wenn jemand die Freundin vom User blabla hässlich findet, dann einfach Klappe halten und Kopf schütteln.
-
Zitat
Original von Saiba
Lol was geht denn hier ab?Find' ich jetzt sehr daneben, die Kommentare von Bart
Wenn jemand die Freundin vom User blabla hässlich findet, dann einfach Klappe halten und Kopf schütteln.
Danke für die Verteidigung, aber Wir kennen uns schon "relativ" gut.. Rein Theoretisch darf er das, da er es aber in der Letzten Zeit Massslos übertreibt, geht es mir auf den Senkel und ich finde es unter aller Sau!
Leb du dein Leben so wie du willst
Ich lebe mein's
Ende der Diskussion
Cu -
Bart ist mittlerweile ein U-Boot-Poster
taucht nur auf um zu flamen <:o))
-
Zitat
Original von Snipa
Bart ist mittlerweile ein U-Boot-Postertaucht nur auf um zu flamen <:o))
*Grins*
Naja dann warte ich, bis er wieder Auftaucht..
-
-
Habt ihr eigendlich euer Freundin Gefragt, ob Sie es gern sieht. Wenn ihr ein Bild von hier Veröffentlich ?
-
Zitat
Original von c-64
Habt ihr eigendlich euer Freundin Gefragt, ob Sie es gern sieht. Wenn ihr ein Bild von hier Veröffentlich ?
whiteknight alert -
Wohnt San Gallen Stadt?
-
Nein aber nah dran !
-
Zitat
Original von c-64
Ob hier oder auf Facebook oder auf Partyguide. Irgendwie spielts heutzutage keine Rolle mehr
Denn irgendwo im Netz habt ihr sicher ein Foto von eurer Freundin und euch selbst.Und ihr müsst mir da Recht geben
Aber es ist nicht so, dass ich jetzt "I don't care" sage und hier und dort ein Bild veröffentliche. Aber ich glaube alles was mit gesundem Menschenverstand zu tun hat, da wird auch die Freundin nix dagegen haben
-
Fragt sie doch einfach mal würde mich intressieren was sie dazu sagt ?
-
ach gottchen c-64 das ist doch nicht dein problem ?
-
Zitat
Original von c-64
Fragt sie doch einfach mal würde mich intressieren was sie dazu sagt ?Ich hab sie gefragt ich nämlich würde ihr den kopf abdrehen wenn sie von uns ein foto ins internet stellt ohne dass ich es weiss....