Pics von der Freundin

  • Sicher es fake-foti mit body-double oder so :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Xoood hat halt viel Konserven-Food gegessen seit der Pubertät. Food mit viel Konservierungsmittel drin ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Xoood hat halt viel Konserven-Food gegessen seit der Pubertät. Food mit viel Konservierungsmittel drin ;)


    da war aber immerhin kein backpulver drin :D


    *zurückhau, aber hart* :D


    Meine "unseriöse" Vergangenheit ist Job-Bedingt vorbei ;) Prioritäten setzen nennt sich das ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Bin eigentlich eher dafür anonymität zu wahren, aber naja was solls. (ich bin links)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Bin eigentlich eher dafür anonymität zu wahren, aber naja was solls. (ich bin links)


    hab ich schonmal gesehen :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Bin eigentlich eher dafür anonymität zu wahren, aber naja was solls. (ich bin links)



    haha...schon? :gap

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Eigentlich hatte ich ja den Blödfaxenthread gesucht, doch hier passts auch rein :gap

    und damit nicht alles verschändet ist, n halbweg normales ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von guggi
    so auch von meiner seite her wiedermal ein pic.



    zwar etwas spät, aber irgendwie erinnert mich das photo an Sherminator! :banana


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wird jetzt dann 18 :)
    nuja, sind ja nur 6 jahre :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Zitat

    Original von melloman
    so, bin auch wieder vergeben...


    boah, die ist toll 8o ....die würd ich auch nicht aus dem Bett werfen :skull


    Gratuliere :cheers


    Sie sieht aber schon noch ziemlich schüchtern aus.... da musst du vorsichtig sein ;)

  • Zitat

    Original von melloman
    so, bin auch wieder vergeben...


    Yeah toll. Die hat mich den ganzen Abend genervt: "Wo isch da Melloooo?" :D War aber zu besoffen um den FL-Slang zu verstehen.

  • My Darling. Sitemne Jahr no di glichi :D Und glücklich wie am erste Tag!


    Soll mal einer Sagen, OstSchweizerfrauen sind nicht hübsch.. Selbst die hübschen Westschweizer (like me) gehen in den Osten (der Schweiz) um Hübsche Frauen zu finden ;)



    BTW


    Ich finde dieser Thread gehört in den Case Modding Abteil :)

    Lieber keine Signatur, als irgendein Mist

    2 Mal editiert, zuletzt von Caynnam ()