Schlitteln

  • bussalp rockt! :rock


    gehen am 10. feb wieder mit dem betrieb dort nachtschlitteln... ist absolut genial dort!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von rovster
    Melchseefrut ist auch nicht schlecht... jedoch nur, wenn man noch die SKI-Pisten sich zugebrauch macht. :D


    für melchsee-frutt hat sich folgendes vorgehen bewährt:


    -mit den letzten gondeln am abend hoch (ca 18.00 )
    -fondue essen bis man nicht mehr gerade laufen kann (min. 22.00 )
    -frutt-abfahrt bei mondschein geniessen
    -evtl. boxenstop cheselen


    wenn man dann irgendwann in der stöckalp ankommt, ist man wieder einigermassen nüchtern.


    ansonsten ist auch andermatt-nätschen toll (skipiste gebrauchen) und auch hasliberg macht spass


    mfg madmax

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]


  • jaa, das hat tradition! :rock

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • haha geil


    Hast die Kurven vor lauter sliden noch gekriegt? :D


    In den Medien stand kürzlich was von Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Skipisten um Unfällen vorzubeugen. Na hoffentlich hält das nicht bei Rodelstrecken einzug!

  • muss das geil sein. 15km lang den wg runter..... also irgendwann mal komm ich euch da besuchen. :rock

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    muss das geil sein. 15km lang den wg runter..... also irgendwann mal komm ich euch da besuchen. :rock


    Ich wäre für ein Tweaker-Schlittln..! ;)

  • wäre interessiert ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Jerry
    haha geil


    Hast die Kurven vor lauter sliden noch gekriegt? :D


    gott war das geil, vollspeed aufne kurve zu, arm und bein raus, voll den schlitten reinreissen.......sliden lassen und gegengeben und schon gehts vollspeed weiter :D

  • Waren gestern gegen halb elf nach einem feinen Fondue und viel Weisswein auch auf den Schlitten unterwegs, die Riggisalp bei Schwarzsee hinuntergeblocht :D
    Und Manny philosophierte dann noch mit einem besoffenen frustrierten Deutschen in der Schneebar unten :cheers

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Und Manny philosophierte dann noch mit einem besoffenen frustrierten Deutschen in der Schneebar unten :cheers


    Neeeeein, nicht deutscher! Portugiese mit Asthma, darum muss er in nördlichen Ländern leben... oder so :D ?(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Selber schuld wenn man das Lenken und Bremsen nicht im Griff hat :D


    Naja, wohin hätten wir gehen sollen? Ins Planet hätte mich irgendwie eher angekackt. Höchstens noch ins Pub oder so...


    Edit: WTF, das war ein Portugiese? Ok, dann war das immerhin nicht nur des Alks wegen, dass man ihn kaum verstanden hat :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()