• hallo


    ich hätte eine frage, kann man sich beim game far cry frei bewegen? oder gibt es klare abgrenzungen wie zum beispiel nicht in den jungel oder nicht in wasser. und lohnt es sich das game zu kauffen?


    gruss livio :))

  • Ich hab hier 2 Far Crys rumliegen, wenn du mir einen Frankierten Umschlag schikst, schik ich dir die dvd (ist ohne Schutz, musst also selber überlegen ob du mir evtl einen gepolsterten Multibrief schiken willst, damit die Dvd auch heil bei dir ankommt. (ich hab Far Cry als original und 2x war es bei meinen 2 Grakas dabei, desshalb kriegst dus gratis)


    Und ja, man kann sich frei bewegen, eine art "mauer" gibt es nicht. entweder eine Bunkerwand, ein nicht endendes meer oder Hügel die zu steil zum Besteigen sind. Aber nicht einfach eine Art Wand von Dschungelbäumen wie in Vietcon oder MoHPa.
    Ist immernoch eines der besten Games (imo)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • @panzer


    herzlichen dank für das angebot, allerdings besitze ich schon ein far cry aber kann es momentan nicht brauchen weil mir eine grafikkarte fehlt. ich wollte mich erkundigen ob ich das game behalten soll oder verkauffen. das wäre eben von den begränzungen abgehangen. aber da es keine grenzen gibt werde ich es wohl behalten.


    nochmals danke für die nette aktion. werde mich im falle eines geschäftes daran erinnern. :))


    livio

  • Lohnt sich auf jeden Fall;)
    Ich finde es das geilste Game das es gibt:applaus
    Meinermeinung nach ist es immer noch das Game mit der besten Grafik;)
    Schade ist nur das die ganze Kampagne mmit den Mutanten versaut wurde ;(
    Lohnt sich aber trotzdem dafür eine Graka zu kaufen :rock

  • ich weiss nicht was alle immer vonwegen mutanten haben, ich hab noch nie eine "mutantenstory" so gut erzählt bekommen innerhalb eines spieles wie bei Far cry.... habs schon dreimal durchgezockt und finds neben HL2 immer wieder hammer :)

  • Ich habe nichts gegen die Story gesagt;)
    Ich fände das Spiel einfach nochmals viel geiler wenn man nur gegen realistische Gegner kämpfen muss;)
    Aber hast schon Recht, es ist auch so genial.

  • Ich suche auch FarCry..

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V