welches handy habt ihr?

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    SE unbranden kannst hier: http://www.wotanserver.com/en/


    Kostet etwas, ist dafür bequem.


    Hab ich da noch "DEUTSCH" in den Sprachoptionen?


    Gibtsl. evt noch andere Lösungen/Pages etc? Evtl. gar mit einer Orange Firm-/Software......Danke Euch

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Habe vor kurzem wieder mal den Preis des N73 bei Swisscom gecheckt.


    800.- ohne Abo, die haben wohl komplett den Arsch offen. In jedem anderen Shop ist das etwa 200.- billiger.
    Auf die Mail, was solche Preise sollen, kam eine kurze Antwort, dass die Preise nicht angepasst würden.


    Super das kostet also in einem Jahr immer noch 800.-


    Ich hoffe denen brennt die Wettbewerbskommission so richtig eine rein.
    Hätten die ihr flächenabdeckendes Netz nicht, wäre ich wohl nicht der erste der künden würde -.-

  • Zitat

    Original von Quader
    Ich hoffe denen brennt die Wettbewerbskommission so richtig eine rein.
    Hätten die ihr flächenabdeckendes Netz nicht, wäre ich wohl nicht der erste der künden würde -.-


    Flächenabdeckendes Netz.. in letzer Zeit bin ich Öfters wo, wo die Swisscom (Kollegen die Swisscom haben) keinen oder "scheiss"-Empfang haben. Ich aber keine Probleme habe. :) Also das Argument zieht von mir aus gesehen nicht - nicht mehr - nicht überall - nicht bei jedem. Bei mir nicht und darüber bin ich glücklich ;)

  • Zitat

    Original von Crazyman
    ja hast du, muss nur das richtige Paket zur installation wählen. Habe es auch mit meinem K800i gemacht. ---> tiptop :D




    OK,Danke Dir ;)



    Gibts aber keine Alternativen zu der einen Lösung (Habe kein PayPal und eine andere Lösung wäre sicher noch anzukucken) :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Boriz
    Sorry für die Störung, aber @ dogimann: Es stört mich weniger,aber hier ist der falsche Platz für das
    Du hast noch 4 ungelesene PN's von mir!! Und??
    Ich möchte gerne eine Antwort, kann doch nicht sein dass du mit defekte Ware verkaufst und dann nicht mehr reagierst!! Wer sagt das?


    Moment,DU sagst die Maus sei defekt geliefert worden........die war aber ungebraucht,wie DU selber weist............da Du auch die Verpackung nicht mehr hast (Mistkübel) wirds sehr schwer mit RMA!


    Zumal das Porto hin und her bald mehr kostet wie die Maus (28.-)


    Ich habe Dir angeboten die Kaufquittung zu senden und DU kümmerst Dich weiter drum, machst das selber mit dem betreffenden Shop aus.
    Antworten hast DU also bekommen........


    Ich bin Privatverkäufer und gebe KEINE Gewährleistung auf von mir Verkaufte Produkte (sollte eigentl. klar sein).


    Meine Bewertungen indes sprechen für sich (es gab kleine Verzögerungen in der Lieferzeit bei 2-3 Paketen von mir im letzten Monat,die Betroffenen wissen das und wieso und haben ihre ware unterdessen 100% funktionstüchtig erhalten,ansonsten ist wie immer alles sauber bei mir,wenns nicht so ist,PN me,dann entescheide ich weiter........)!!




    BTT Danke

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von seng
    Und wieso kannst du das Gerät nicht woanders beziehen?


    Weil ich bei der Swisscom noch einen Bonus von der Vertragsverlängerung habe. Werde den aber wohl anders einsetzen und das Handy woanders kaufen...

  • Eeh.. Den kannst du doch sicherlich auch sonstwo einlösen?


    Also ich konnte meine Vertragsverlängerung bei mobilezone abschliessen, und ich erhielt den Bonus trotzdem. Jedenfalls war das bei sunrise so.

  • Hab das 6110 vor ca. 2Monaten gekauft, elendes schrott Teil..
    Von den 2 Monaten hatte ich es ca 3 wochen bei mir, den Rest (wie im Moment auch) war es in Reparatur.


    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

  • Zitat

    Original von Crazyman


    hatte auch kein Paypal. habs via überweisung gemacht.
    ansonsten gibts noch davinci
    http://www1.davinciteam.com/index.html?lang=DE




    Mit überweisung? Sagste mir wie :) (PN)


    Davinci hat die neuste FW noch ned drauf,gibts aber 10Credits für 10.- Euro (wotan = 1Credit 7.- Euro).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • bin neu und kapier dit mit den bildern einfügen net:pc bin wohl a bissl:stupid naja altes handy das nokia 6230 und jetzt sony erricson w810i wer handy games designs oda so hat kann sich melden hab auch große auswahl oder so nochn paa files tauschen üba msn oda web.de na warte auf antworten

  • Ich habe mir gestern mit einer Vertragsverlängerung das SE W660i Black geholt.



    Bereits heute ist mir das Ding jedoch in die volle (!) Badewanne gefallen! :schimpf Hatte es auf die am Boden liegenden Jeans gelegt, jedoch beim Aufheben der Jeans nicht mehr daran gedacht. Schwupps, schon lag das Handy zusammen mit meiner Freundin in der Badewanne! :gap Nach ca. 2 Sekunden hatte ich es zwar wieder herausgefischt, es hat aber dennoch logischerweise einiges an Wasser abbekommen. Ich habe dann sofort den Akku entfernt und das Handy auf den lauwarmen Heizungsradiator zum Trocknen gelegt und zusätzlich dezent mit einem Haarfön behandelt! :D Ich werde es wohl bis morgen früh trocknen lassen, und dann mal schauen ob es überlebt hat.
    Was denkt ihr, wie stehen meine Chancen?