• Zitat

    Original von Blackmagic
    Aber über den Sinn von Französisch philosophiert man wohl noch in 100 Jahren ;)


    Es hat noch niemandem geschadet, und manch einer war irgendwann mal froh drum :)
    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Aber früher hab ich das auch nicht glauben wollen :keks

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Originally posted by tornado


    Es hat noch niemandem geschadet, und manch einer war irgendwann mal froh drum :)
    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Aber früher hab ich das auch nicht glauben wollen :keks


    *lach* weiss ich ja auch dass es auch ganz nützlich sein kann :)


    Aber trotzdem :D


    Für mich ist es allgemein rätselhaft wozu die meisten Sprachen (vorallem eben Franz, Englisch und Deutsch) soviele Zeiten brauchen.


    Schweizerdeutsch ist da viel einfacher hehe :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wir sind eben Kompromisbereiter beim interpretieren der Zeiten.


    Fourier-Trafo hatten wir im 3. Gym ;). [SIZE=1]Gecheckt hats keiner ;)[/SIZE]


    Übel sind vermittelnde Ausgleichungen von Hand(schon mit MatLab aber..), ~5-6 Seiten rechnen und dann als Ergebnis 2 (!!) Koordinaten.

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • 5-6 Seiten Rechnen? omg, jetzt wirds langsam abartig! Kannste mal so eine posten? also ja so gescannt ;)


    Naja und Koordinaten, die berechne ich lieber mit Karte, Kartenmassstab und schönen im Militär angeeigneten Methoden zur Positionsbestimmung hehe ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()


  • hä wie kanst du einfach aus einem - ein + machen ?(

  • alles mal -1 . Da auf beiden seiten das x nur als Betrag gilt, ists ihm scheissegal.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Der Absolute Betrag ist immer positiv (oder 0).


    Wiki

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    5-6 Seiten Rechnen? omg, jetzt wirds langsam abartig! Kannste mal so eine posten? also ja so gescannt ;)


    Naja und Koordinaten, die berechne ich lieber mit Karte, Kartenmassstab und schönen im Militär angeeigneten Methoden zur Positionsbestimmung hehe ;)


    http://www.gis.ethz.ch/Teachin…nzelpunkteinschaltung.pdf


    ^hier eine Musterlösung, da ist noch ein bisschen mehr Beschrieben. Die ganze geht wirklich nur darum um einen Punkt( YX) zu berechnen ;).

  • Nach dem Motto: ''Warum einfach, wenn's kompliziert auch geht?'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wenns kompliziert geht kanns Niemand sonst und wir haben unsere Jobs sicher ;).


    Nein, Normalerweise rechnet man das mit Programmen, aber fürs Verständnis...