• Hi
    Ja 3d staubt mal wieder seinen Account ab, schön wenn man mal gezwungenmassen Zeit hat. Man wird ja nicht jeden Tag operiert.


    Was haltet ihr eigentlich von den Mythbusters?


    Einer praktisch orientierten Wissensendung welche Urban Legends und Mythes auf Plausibilität untersucht und das ohne Rücksicht auf verluste.
    Mo - Fr 1730 auf RTL2.


    Ich finds hammer. :banana


    Discovery Link
    RTL2 Link


    read ya

  • joa die Sendung ist gut,informiert und witzig. Und es wird nie gespart mit zertrümerten Gegenständen. Lohnt sich

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Hat ein bisschen was von Pinky & Brain :D
    Aber findes auch immer wieder sehr interessant, was änliches ist brainiac auf Viva.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Die Idee der Sendung finde ich ganz in Ordnung. Aber finde es etwas "billig" aufgezogen und diese zwei Typen nerven mich abartig :gap

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Trash?


    Ich darf doch bitten, das sind alles wissenschaftlich Reherchen mit leicht destruktiven Charakter. :droh


    read ya


    Ich meine damit auch die Aufmachung von RTL2 -> Werbung ohne Ende!
    Die Sendung ist eher auf Aktion, als auf Wissenschaft getrimmt. Hätte gehofft, sie würden ein bisschen mehr ins Detail gehen, aber dann wäre es wohl nicht mehr so Massentauglich :tongue

  • Das tolle daran finde ich die Geduld der Jungs, auch wenn es manchmal ausartet. Bsp bei dem "Dynamit den ausgehärteten Beton aus dem Mischenlaster sprengen", wo letztenendes der ganze Laster gesprengt wurde.


    Aber wenn man dann ein 4 Monate Experiment in einem Minigefängnis mit Salsasauce auszubrechen macht. :bow2


    Auch sonst sind die Ideen sehr unterhaltsam, kann ein Auto Stabhochspringen, Können Dixieklos explorieren, oder kann ein Taucher von ein Löschhubschrauber angesogen über den Brandherd abgeworfen werden?


    Jamies Firma verpasst das auf jeden Fall gute PR, auch wenn meist sämtliche Produktenamen verunkenntlicht werden.


    read ya

  • k.a. aber auf YouTube hats ein paar gute clips.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hab mir n paar folgen davon reingezogen.. finde aber das ganze wird recht schnell langweilig weil es alle 2 minuten die ganze sendung wieder und wieder rekapitulieren... und der ausgang der sache recht oft recht klar ist.


    idee is geil aber eben... :nope

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • interessant find ich, dass die nicht sagen aus dem und dem grund ist's nicht möglich, sondern zeigen, unter welchen umständen es denn möglich wäre, was ab und zu noch ziemlich extrem wird :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8