TV-Tipps des Tages

  • Kurz und bündig: Der Beitrag dient dazu SEHENSWERTE TV Sendungen der Foren Community mitzuteilen. Natürlich kann auch über empfehlenswerte Sendungen diskutiert werden :))


    Dann beginn ich mal.


    Tipp Red Planet Sonntag ORF1 29.01. 100 Min. 00.40 bis 02.20 Showview 7-428-766 Sci-Fi-Abenteuer USA 2000; u.a. mit Val Kilmer

  • Ich fand ihn eigentlich auch ganz amüsant, aber nicht mehr :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mein Tipp:
    Nächsten Mittwoch,glaub RTL2.
    Battlestar Galactica
    Für alle Fans der alten Serie ein Muss! :bow2
    Hab's vor ca. 1Jahr auf TC gesehen.
    Hier ein Link Klick
    Die Serie wurde 'den heutigen Bedürfnissen' angepasst.
    Das heisst,Starbuck und Boomer bekamen Titten :totlach :cheers


    So nebenbei:weiss einer was aus Space2063 geworden ist?Wurde damals bei VOX einfach eingestellt. :schimpf :gruebel

  • Zitat

    Original von TelefonJoker.CH(AG)
    Die Serie wurde 'den heutigen Bedürfnissen' angepasst.
    Das heisst,Starbuck und Boomer bekamen Titten :totlach :cheers


    Sowas find ich total daneben, eine gute, alte Serie zu so etwas verkommen zu lassen, als wäre eine Serie allein durch möglichst viele & grosse Titten sehenswerter, meine Güte... :stupid

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von Danonemous


    Sowas find ich total daneben, eine gute, alte Serie zu so etwas verkommen zu lassen, als wäre eine Serie allein durch möglichst viele & grosse Titten sehenswerter, meine Güte... :stupid



    Ja sicher ,da bin auch deiner Meinung.War ja als Witz gemeint ;)
    ..aber es schon so ,dass diese 2 durch Frauen ersetzt wurden um mehr giggerige Typen an den Bildschirm zu locken.
    Aber jetzt abgesehen von dem ist Battlestar Galactica wirklich zu empfehlen.

  • komisch habe red planet voll mit nem anderen film verwechselt :stupid
    war ja wirklich noch sehenswert :)



    ich dachte, dass sei der film, wo sone rettungsmission zum mars stattfindet, wo irgendwie nur einer überlebt hat und dann kommt sone sache mit irgend nem berg wo am schluss einer mit sonem dingsbums rausfliegt und so mist :D
    edit: den scheissfilm den ich meine ist mission to mars :D

  • jo der ist echt scheisse aber ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Jerry
    Haha, du bist gut!


    ;-)


    Hab den Streifen mal aufgenommen. Mission to Mars war schon ein bissel seichte Unterhaltung.


    Hab ich schon gesagt dass ich auch gespannt bin auf Kampfstern Galactica :D:banana

  • bei Mission to Mars bin ich glaub am Schluss fast eingepennt, als ich den mal angeschaut hab. Red Planet ist aber ok :)



    gucke grad Catch me if you can.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nächstes mal Spiegel TV auf RTL glaubs. über Suchtverhalten Minderjähriger PC-Gamer usw ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    nächstes mal Spiegel TV auf RTL glaubs. über Suchtverhalten Minderjähriger PC-Gamer usw ;)


    Mmmh, da seh ich nüx. Bitte um genauere Daten ;) Das muss schliesslich auf die Platte wenn's läuft.


    Edit:Habs gefunden :D


    JUGEND IN VIRTUELLEN WELTEN


    Spielsucht bei Minderjährigen


    MAGAZIN:
    Sonntag, 19. März, 22.35 - 23.30 Uhr, RTL


    Weitere Themen der Sendung: Das Kaltwasser-Riff und der Wurm - Unbekannte Unterwasserwelten; Nervenkitzel und die Lust am Verbotenen - Illegale Kneipen in Berlin

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Sonntag, 19. März, 22.35 - 23.30 Uhr, RTL


    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984