TV-Tipps des Tages

  • Zitat

    Original von Snipa


    ;)



    Uff, ich hoffe, das es noch nicht zu spät is. War seit 20.30 in Physic vertieft :(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von freshp
    War ich zu blöd oder kam das gar ned? Habe Spiegel TV geguckt, aber nie etwas von Gamern gesehen?


    Ich hab auch nix davon gesehen und hab auch Spiegel TV geschaut. :shure

  • Zitat

    Original von freshp
    War ich zu blöd oder kam das gar ned? Habe Spiegel TV geguckt, aber nie etwas von Gamern gesehen?


    Jep, hab zwar nur 10min verpast, aber da haben se waa über Verbrecher gezeigt. Der Rest war Nonsens.


    Das einzige Multimediale war über ein Sender für 3jährige wo natürlich wieder unser guter Freund Manfred Spitzer seinen Senf dazugab.
    Hier tönte es wenigstens plausibel ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • *kopfschüttel @ schweizer fernsehen*
    Da hat man 2 deutsche Sender & 2 wichtige Sportliche ereignisse... man zeigt aber nur eines... ziemliche Frechheit wie ich finde. Es interessiert nicht nur die Tschinggen was bei Lugano - Kloten abgeht. Naja halt mal wieder n Fernsehabend ohne Ton...
    Eishockey sollte eh vorrang haben vor Fussball. Nein nicht nur weils mir besser gefällt. Eishockey geniesst in der Schweiz viel das höhere ansehen als Fussball.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Eishockey geniesst in der Schweiz viel das höhere ansehen als Fussball.


    ja wennd meinsch.


    und reN


    du nudde. nur da anonym go schimpfe. und ide schuel kei ton :D

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Heute SF2 20:30 Halbfinale Rückspiel UEFA Champions League Arsenal - Villarreal.


    Morgen dann Rückspiel Milan - Barcelona.



    Mein Tip fürs Final: Arsenal vs. Barca :-)

  • Na, gestern hat Villarreal ein schönes Spiel gezeigt, aber leider kein Tor(0:0), selbst net den Penalty versenkt :rolleyes


    Guckt hier niemand CL Schutten? Immer alle am saugen und gamen :P

  • Heute Abend, bei VOX um 22.00 Uhr: Ein MUSS für jeden Filmfan, ein absoluter Kultfilm: Tremors - Im Land der Raketenwürmer. :banana

  • ich hab mir gestern wrong turn reingezogen...


    der war ja vielleicht grottenschlecht. Nicht mal spannend!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich hab mir gestern wrong turn reingezogen...


    der war ja vielleicht grottenschlecht. Nicht mal spannend!


    Joa, ziemlicher Scheissfilm. Ist irgendwie alles ziemlich vorausehbar in diesem Film..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!