Scheint so, hoffentlich wird das kein Dauerzustand!
Lahme ADSL leitung
-
-
ach, dann bin ich nicht der einzige der sich darüber aufregt, dass es 5secs geht bis google angezeigt wird? -.-
-
Bei mir ist der Upload gestiegen... hab jetzt ca. 69kb/s up.
Aber Down hat sich rein gar nix geändert, eher verschlechtert.
-
ALso bei cable alles in Butter
-
Kann mal jemand irgendwas konkretes posten. Sprich was die ganze These von wegen Pipes und so soll? Hab davon Null mitgekriegt. Ich weiss nur das mein Inetdownload zwar aktzeptabel ist im eseli zbsp. aber wenn nur mein Noti läuft und keine Saugprogramme oder sonst nix offen ist, ist der Inetaufbau teilweise schön langsam und hab doch immerhin 1200/200 oder 400 kA
-
-
Bei mir Laggt das ADSL gerade extrem.
MSN kann ich mich nur noich mit dem PC anmelden, beim Lapi gehts nichtmehr, Laut dem Verbindungstest ist etwas beim DNS und bei den MainPorts nicht in Ordnung.
Kann aber noch serfen, einfach extrem langsam.Ping zu google und tweaker >1000 und zu bluewin zeitüberschreitung:schimpf
-
Jetzt ist alles wieder normal, ausser bluewin lässt sich nicht anpingen, aber die Seite funktioniert.
Hoffe mal das solche Vorfälle nicht zur Regel werden:rolleyes -
Ich hatte in der letzen Zeit viele solche Vorfälle. Auch einige Kunden die sich über das langsame ADSL beklagen (Vorallem bei TerminalServer Sitzungen kann das lästig werden, aber wenn sie halt kein teures IP-Plus wollen müssen sie solche Kompromisse eingehen ;)).
Ich denke/hoffe mal dass das ganze mit der Umstellung auf Open-Pipe zu tun hat. Sollte sich in 1-2 Monaten legen... was meint 2cool4u?
-
verflucht... bringt jemand von euch azureus noch zum laufen ich hab diese Zig-zagbewegungen wie auf dem letzen bild beim Transfare... Allerdings rutscht mir der speed nachher von 160kbyte runter auf 0-2kbyte... und das dauerhaft...
-
Ich hab das Gefühl, irgendwas ist im Gange mit dem Internet... es ist lahm, atm hat Bluewin arge Probleme mit ihren Servern, wir in der Bude haben Inet Ausfälle...
-
Seit gestern erreich ich nicht mal mehr http://www.bluewin.ch
-
Ja deren Server erlitten/erleiden Ausfälle.
-
Zitat
Original von traxxus
Ja deren Server erlitten/erleiden Ausfälle.
Sind die bei Hostpoint? Oder sogar Kunde von Sun? -
Hrhr
Ich bin auch betroffen von Hostpoints Ausfällen
Ne Bluewin ist sicher nicht bei Hostpoint, die haben doch eigene Server rumstehen.
-
Bei mir sind die Pings zZ auch alles über 1000, vermute aber das kommt vom Esel meines Bruders der seit kurzem läuft.:schimpf
Jetzt gehts gerade nich für ein bischen serfen, aber sonst muss ich ihm wohl das internet abstellen. -
Habt ihr auch massive Probleme mit Internet ? Mal geht's mal nicht, viele POP3 Server sind nicht erreichbar usw.
-
Will nicht flamen, aber hab mich seit Nov05 mit derartigen Probs genervt. Seit Hispeed Null Prob und durchgehend satte Vrb Performance. Eigentlich dass was man als Kunde für Bares als Gegenleistung erwartet ?!
-
Ich habe zuhause mit dem Internet (Ebefalls Cablecom) auch 0 Probleme, aber hier im Geschäft mit ADSL massig Probs.
Vllt liegt's auch am ZyXel Router (zu Redi zwinker).
-
hier - adsl von Solnet - keine probleme .. auf jeden Fall keine nennenswerten, die es vorher nicht schon gegeben hätte^^
cya