Doppel Sucher?

• Hallo, ist schwirig zusagen wie man das nennen will ;) aber ich versuche es mal so:
    Ich habe sicher jedes Lied 3x naja nicht jedes aber ein paar ;) kenn jemand ein Programm wo diese Doppelten sachen findet und löscht bzw einfach anzeigt wo die sind damit ich am schluss nur noch 1 habe?
    oder kenn ihr ne andere möglichkeit?

MFG
    Mercury

• *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

• Ja mit iTunes geht's.
    Bearbeiten - Doppelte Titel anzeigen

Zeigt's aber auch nur an, wenn sie genau den gleichen Namen haben. Album und so spielen dann aber keine Rolle mehr.

• Und macht das nichts wenn mal alle in anderen Ordner habt?? gehts c hon oder?^^ Ich mache das mal mit dem iTunes

MFG
    Mercury

€dit: Frage zu iTunes ich habe mal auf diese Funktion geklick das es die doppelten anzeigt^^ wenn ich die alle lösche sind sie ganz weg also alle 3 oder 2 oder zeigt es mit von 1 lied das ich 3 mal habe 2 davon an also das ich am schluss einfach noch 1 lied habe wenn ich die gelöscht habe mit de Funktion? (kompliziert ich weis :rolleyes)

€dit2: mir ist gerade aufgefallen das es dann nur aus der Bibliothek löscht aber nicht vom PC kann man das einstellen das es auch gearde von der HD löscht?

• Zitat

Original von Mercury
    Ne sind wahrscheindlich gleich aber jedes einzelne lie deintippen gehts noch??? das sind 35GB! muss was schnelleres sein ;)

Es gibt irgendeine Zeichenfolge für die Windows Suche, mit der du nach doppelten Dateien suchen kannst.
    Kenne den Befehl aber auch nicht auswendig.

• Zitat

Original von pyro

Es gibt irgendeine Zeichenfolge für die Windows Suche, mit der du nach doppelten Dateien suchen kannst.
    Kenne den Befehl aber auch nicht auswendig.

Supper danke für die Info aber nutrzen tuts mir nichts ;)

• Zitat

Original von Jerry
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 637'000 für windows suche doppelt. (0.25 Sekunden)

Jerrys Suche kostet für dich Mercury jetzt mit Sonder Aktionspreis nur 199.95 CHF :banana:D

Ja danke.. das 1 Programm wäre echt super wenn da nicht diese beschissene Demo einschränkung wäre und dieser scheiss "Trial-Key" geht ned boha und super änder gleich noch die Startseite gibt noch a Toolbar dazu ich :kotz gleich.. son mist teil! aber das Progie selbst super!!!
    dann lasse ich hald diese 10gb doppeltes zeug hatt kein sinn

MFG
    Mercury

• Zitat

Original von guggi
    mit tune up 2k6 kannst du solche dateien löschen ;)

also bitte, ich poste dir extra eine hilfe.
    aber bitte wen du 10gb stehen lassen wilslt ^^

• Zitat

Original von Mercury

Ja danke.. das 1 Programm wäre echt super wenn da nicht diese beschissene Demo einschränkung wäre und dieser scheiss "Trial-Key" geht ned boha und super änder gleich noch die Startseite gibt noch a Toolbar dazu ich :kotz gleich.. son mist teil! aber das Progie selbst super!!!
    dann lasse ich hald diese 10gb doppeltes zeug hatt kein sinn

MFG
    Mercury

das kommt nur davon, wenn mein bei der Installation nur immer auf weiter klick ohne nur etwas zu lesen. :rolleyes

• Zitat

Original von Mercury
    Ich habe das TuneUp 2k6 bla dings bums ned :(
    najaich suche mal weiter^^

MFG
    Mercury

Wie wärs mal mit Googlen? ZB. nach Downloads von Tuneup 2k6 suchen? Hab's jedenfalls in Kürze gefunden.
    Darum post ich's auch nicht, wenn du zu unfähig bist sowas selber zu finden.

• Zitat

Original von Mercury
    Ich habe das TuneUp 2k6 bla dings bums ned :(
    najaich suche mal weiter^^

MFG
    Mercury

Anstatt hier zu posten du hättest keine Zeit zu suchen, hättest du auch suchen können...

volldepp