Erenya-Lan

  • @ Tom88
    Ich finde den Namen der Lan immernoch viel zu unaffällig. Das ist ja das was zuerst herausstechen sollte, aber fällt bei diesem Flyer muss man danach suchen;)


    @ orgas


    Kuckt mal auf LANParty.de
    dort findet ihr viele verschiedene tut.

  • pyro das gehört auch unter @orgas weil ich nur ein "aussenstehender" bin ^^  
    ich werde ihnen zwar soviel helfen wie ich kann habe aber keine mitsprache bei entscheidungen oder so ^^


    naja auf jedenfall haben es die orgas sicher auch gelesen ^^ darum keine falsche sache sicher ;)


    jedenfalls danke für die page ich werde mich sicher auch da umschauen wenn ich mal eine grössere lan party (ja grösser im sinn von merh als 5-10 leuten ^^) machen möchte aber ich werde wohl dann auch mit einer 25 anfangen ^^


    und djmania ne denke mal 5k flyer sind zuviel auch wenn ich nichts dazu zu sagen habe ^^

  • Habe es an dich gerichtet weil du eine änderung gemcht hast, habe dann halt mein Komentar zu deiner Version gegeben;)
    Der Original Flyer wurde ja schon konstruktiv kritisiert;)
    Irgendwie finde ich das Flyer auch ein bischen zu hell, bei deiner Version mit dem weissen Post hintergrund erkennt man kaum noch was zum Flyer gehört und was nicht;)
    Dachte zuerst du hättest auch was am hintergrund geändert hast;) bis ich gemerkt habe dass die Post abwechslungsweise einen unterschidliche Hintergrundfarbe haben 8o


    Jetzt verstehe ich auch diese Aussage von Snipa in diesem Post :D


    Zitat

    Edit: Mann Enis ... warum musst du paar Sekunden vor mir posten? jetzt sieht man den weissen Text nicht mehr *wegrenn*

  • und man kann auch von anderen LANs lernen ... nicht die gleichen Fehler zu machen :D



    Wipeout ... :rolleyes
    Kain-Plan Vol.2 :totlach

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 1. nein ich habe nichts am flyer geändert ich sitze nur täglich neben dem hauptteil der orga und komme auch mit wann die irgendwas auf unserem FTP speichern aber ned hochladen ;) darum hab ich gedacht da sie das posten wollten poste ich es mal :D


    zu dem "in diesem post" kann ich nur sagen lol wie geil ^^




    zum snipa kann ich sagen dass sie (soweit ich informiert bin kanns also ned 100% sagen) mit 24 hubs ausgestattet sind 3 oder 4 das reicht meistens für ne 50er lan und auch netzwerkkabel dafür haben werden (mehr informationen über solche sachen wird sicher noch vom orgateam herkommen hoff ich mal :D )


    wegen server da weiss ich nichts drüber und noch zum strom das ist ne aula von irgndwas und die haben meistens (also bei uns wars so) relativ ne gute stromversorgung (naja hoffe ich jedenfalls sonst bin ich schnell wieder zuhause ohne strom ^^)



    achja und zu guter letzt konstruktive kritik ist jai mmer gern gesehen weil man dann weiss was man verbessern kann ^^


    laber laber nu is schon 11 durch und ich schreib noch solche megadinger ich hör für heute auf ^^

  • Gute Stromversorgung bringt dir nicht viel, ihr braucht halt genügend verschiedene Gruppen;)
    Aber die wirds wohl kaum zu genüge haben. Ihr müsst höchswahrscheinlich noch ein paar Verteilerkästen auftreiben.

  • also zum strom kann ich folgendes sagen. wir haben ein sehr gut verteiltes stromnetz sind also daher sehr gut abgesichert. nich nur das wir genug strom haben wir haben auch genügend verteiler. die aula ist daher sehr gut ausgestatet.


    und am flyer arbeiten wir noch weiter. es ist klar das er noch nicht gut ist;) aber danke für die tipps und die kritik :P :D

  • Zitat

    Original von Tom_88
    zum snipa kann ich sagen dass sie (soweit ich informiert bin kanns also ned 100% sagen) mit 24 hubs ausgestattet sind 3 oder 4 das reicht meistens für ne 50er lan und auch netzwerkkabel dafür haben werden (mehr informationen über solche sachen wird sicher noch vom orgateam herkommen hoff ich mal :D )


    Wenn da wirklich HUBS stehen soll na dann kthxbye Erenya-LAN

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • oh man sagen wirs so ^^ ich weiss nich was für verteiler es sind darum sag ich ja meine angaben sind auch nicht 100% richtig ;) ich bin ja auch ned vom orga denke eher 24er switchs wie an der dreamlan oder so ^^

  • Zitat

    Original von Tom_88
    ich bin ja auch ned vom orga


    SRY Tom aber es tönt hier gerade so als wärs du der alleswissende super ultra admin der Erenya.


    Mich nervt das verdammt noch mal! :schimpf


    Wenn du schon was posten willst dann schreib nicht Infos rein die nicht mal wir wissen! :droh


    Musste ich einfach los werden.


  • 1. Schreibt er doch er sei kei Orga.....
    2. Wenn er ein wenig besser Informiert ist, mach doch nicht so einen Aufstand
    3. Wenn er als nicht Orga besser informiert ist als ein Orga.... dann Gute Nacht ;)
    4. Darf er hier schreiben was er will :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Wobei ich mal sagen würde, dass Flyer gerade wenn man unbekannt ist nicht den gewünschten Effekt erzielen.


    Die beste Werbung ist eben immer noch die Mund-zu-Mund Propaganda und wie bekommt man die?
    Professionalität und die zeigt sich schon beim ersten Bleistiftstrich, erster Eindruck eurer LAN? - O Gott!


    Gruss


    Ehrm, kann mein Eindruck falsch sein? Ich habe irgendwie so das seltsame Gefühl das hier eine "Veranstaltung" in einem Board geplant wird die zum scheitern verurteilt ist.


    Schaut euch meinen obigen Beitrag an. Da steht was von Professionalität - und wenn sich Organisatoren die sich eigentlich ja gar nicht untereinander kennen sich gegenseitig den Schwarzen Peter, oder Bemerkungen an den Kopf werfen die eigentlich intern sind und somit besser per PN versendet werden frage ich mich wirklich:


    Was zum Teufel soll das?



    Ich zu meinen Teil finde es wirklich amüsant....

  • ok da nehm ich gleich ma stellung dazu ;)


    also erstens: wir führen die lan durch egal wer kommt oder nich!
    zweitens: da es für uns so ziemlich das erste ma ist sind wir froh wenn man uns hilft aber nur so nebenbei oganisieren machen wir und nich die tweaker!!!


    ansonsten allen ma ein grosses thx für die hilfe da kann kommen was wolle erenya findet statt!!!


    grezz conqueror (main orga erenya)

  • Zitat

    Original von conqueror
    (main orga erenya)


    Das sagt schon alles :stupid
    Anfangen muss ja jeder Mal, aber gleich ein solches Theater veranstalten :gap
    Wenn das gut kommt, dann gratuliere ich!

  • ^^ keine angst das kommt gut natürlich wird es keine netgame oder dreamlan war ja auch nich das ziel oder? wir wollen einfahc ma ne lan im grösseren rahmen machen und das dann in zukunft auch wieder weiterführen. wie gesagt kritik ja aber dann plz konstruktiv.