Erenya-Lan

  • Morgens, halb Drei in Stettlen.
    Die Stimmung, chillig.
    Snipa gemütlich am grillieren,..
    doch Snipa war nicht der einzige, welcher am brutzeln war :gap


    (o2, der Hohle, *gg* hat versifft den Makro reinzutun - deshalb unscharf - sorry)

  • omg, wir haben Internet *postschreib* :D


    ja, war noch lustig .... gemütlich am Grill gestanden mit Blade usw ... und plötzlich ging in der Aula das Licht an und alle Bildschirme waren dunkel :skull



    aber wie ich schon sagte: wenn nichts schiefgehen würde, würden die Orgas ja nichts lernen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ^^
    find ich gut muss ich arbeiten, dann habt ihr genug zeit, das internet zu *flicken* - sie sollen nur gucken das es heute nacht läuft ;)

  • Zitat

    Original von o2Devil
    aixo, hab 2mal steak, 2mal nierstück, 2mal bratwürste ^^


    ..und ich hab einmal Inet ohne Abstürze...:)

  • Zitat

    Original von o2Devil
    aixo, hab 2mal steak, 2mal nierstück, 2mal bratwürste ^^


    und ich hab:

    • 1 Spiess Pangasius
    • 1 Spiess Crevetten
    • 3stk Ribs
    • und 4stk Schweinehalssteaks


    :]


    ... wobei 2 Steaks an Blade gehen ;)



    Edit:
    Blade und ich findens nicht so toll, dass sich in der letzten Nacht einer aufgeregt hat und nen Jüngeren so hauen musste, dass das Headset kaputtging. Mann ... und nur weil der Jüngere im WC3 irgend ein Monster heraufbeschwört hat und es dem anderen nicht passte :eeeek


    :babyX( :droh

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • WoW suckt.Hmm, klingt lecker. :)WoW suckt.
    WoW suckt.Freu mich auf die Grillsession, später :)WoW suckt.


    WoW suckt.SNES Emu rockz ;)WoW suckt.




    WoW suckt. - und aui ahängslende games ^^  

  • Zitat

    Original von aixo
    Morgens, halb Drei in Stettlen.
    Die Stimmung, chillig.
    Snipa gemütlich am grillieren,..
    doch Snipa war nicht der einzige, welcher am brutzeln war :gap


    (o2, der Hohle, *gg* hat versifft den Makro reinzutun - deshalb unscharf - sorry)


    Jetzt musste ich überlegen was dieses Bild denn darstellen soll :)
    --> eine geschmolzene Kabelrolle OMG! naja jetzt werden die Orgas wohl ein für alle Mal wissen: Kabelrollen nie aufgerollt lassen, wenn kräftig Saft über die Dinger gezogen wird :P

  • Zitat

    Original von reWARder
    Jetzt musste ich überlegen was dieses Bild denn darstellen soll :)
    --> eine geschmolzene Kabelrolle OMG! naja jetzt werden die Orgas wohl ein für alle Mal wissen: Kabelrollen nie aufgerollt lassen, wenn kräftig Saft über die Dinger gezogen wird :P


    hmm ein paar leute wissen das halt ned^^


    naja die hatten ja noch glück das es nicht einen schönen knall gegeben hat =)


    dann wären wohl alle wach gewesen =)

  • @ erenya-leute. ihr habt das für ne erste lan eigentlich tiptop gemacht. was mach persönlich am meisten gestört hat, das genau an der lan, an der ich mich ein bisschen auf das vor-ort catering verlassen wollte, die brötchen am samstag abend alle waren und man irgendwie das gesamte catering vernachlässigt hatte. soll man doch bedenken dass bei einem preis von 5.- pro hotdop sicherlich auch was für euch rausgeschaut hat und ihr dann, wenn ihr das durchläufig angeboten hättet auch was in eure kasse gekommen wär.


    das nächste mal würd ich die beiden mädels fragen ob sie nicht bissel catering machen wollen ;)
    das man kabelrollen ausrollt, dass kann man lernen und sonst hat alles eigentlich tiptop geklappt.
    ich weiss dass das mit dem internet nicht euer problem war, das nächste mal würd ich das genug früh absichern. und das schriftlich :)


    sonst war ich sehr zufrieden, war chillig =) nur der scheiss-schulboden war scheiss-hart ^^


    gruss, aixo :)


    @antonions, sag mir dann noch bei wem von euch unsere schlafsäcke und die steppdecke abzuholen ist. dankeschön :)



    okay, wir mussten unser zeug mit dem zug nach hause schleppen, aber den weg von der lan zum bhf hat unser gepäck auf eine sehr neuartige variante zurückgelegt ;) danke an dieser stelle! =)


  • tja bei allen ging das licht aus nur mein lappi hat fröhlich weitergesurrt nur schade dass die 3 downloads fast fertigwaren und alle nochmal neugestartet werden mussten =(


    aber es ging ja nun auch nicht zuuu lange bis der strom wieder on war =D dann später war der strom noch einmal eine sekunde aus oder so aber sonst ging das gamen und saugen ja ohne probleme ^^


    naja catering das muss man halt alles erstmal lernen aber eben es gibt für alles ein erstes mal :skull


    auch schade dass es keine matten und nur so ein harten boden hatte (mh da half meine 2 cm dicke matte auch nicht sehr viel) aber zuviel gepennt haben wir ja eh alle nicht :D


    Zitat

    Original von Snipa
    Edit:
    Blade und ich findens nicht so toll, dass sich in der letzten Nacht einer aufgeregt hat und nen Jüngeren so hauen musste, dass das Headset kaputtging. Mann ... und nur weil der Jüngere im WC3 irgend ein Monster heraufbeschwört hat und es dem anderen nicht passte eek7


    stimmt ich sass grad vis a vis und habs miterlebt.... irgednwie hat ace (der jüngere) irgendwas geschafft was den anderen gestört hat und so kam es dann ass ace nen weilchen rückenweh und dauerhaft ein kaputtes headset hat....


    auf jedenfall ich fands sonst lässig ^^ bin beim nächsten mal wieder dabei (eine der achso vielen möglichkeiten leute aus dem basislehrjahr nach dem basislehrjahr noch zu sehen :top )


    zum schluss: wer hat foddos gemacht ? und wenn: kann sie wer davon uppen :rolleyes ? ich konnte leider keinekamera mitnehmen und somit auch keine bilder machen ;(

  • generell ist Gewalt im RL völlig daneben, nur weil man "virtuell genervt" ist. da ists mir auch völlig egal, ob der Ältere der Bruder gewesen wäre und ob Gewalt zuhause normal ist. nen Verweis oder ne Strafe wäre angebracht gewesen ... auch wenn man den Täter nur für 2h irgendwo angebunden hätte ... :P



    zur LAN selber:

    • der Abholservice war zwar gut und nett ... aber nicht ganz mit allen Wassern gewaschen und auch nicht über alle Zweifel erhaben gewesen :P ... zum Glück hab ich trotz Mangel an Platz im Koffer, auf jeder Seite vom Case zumindest bissl Kleidung und Badetücher reingetan, so dass es keine "blechigen" Geräusche gab, als der Koffer mitm PC runterfiel 8o
    • das Catering war leider der Ankündigung "Neben diversen Turnieren gibt es auch ein grosses Angebot an Essbaren." auch nicht ganz gewachsen. ein Tipp von mir: an der Infected LAN gabs beim Catering sicher ein dutzend verschiedene Sorten von hausgemachten Dingen: Makronen, Keckse, Kuchen usw ... vermutlich gemacht von Freundinnen/Müttern der Orgas. sowas hätte euer Angebot natürlich stark erweitert gehabt. wobei natürlich der Grill in direkter Konkurrenz zum restlichen Catering steht und den Umsatz generell schmälert ... auch wenn ein Grill eine riesige Bereicherung/Dienstleistung für jede LAN ist ;)
    • Netzwerk hatte diverse Unterbrüche ... kA warum (ich meine jetzt nicht dann, als jeweils der Strom ausfiel)
    • Turniere hatten bissl wenig Teilnehmer/Teams. vielleicht nächstes mal anstatt diese wenigen Matches/Turniere in die Länge ziehen, spontan was zusätzliches machen. Generals, UT, Worms ... irgendwas.
    • ihr hättet bei gamersNet, PlanetLAN (wobei ... da trägt kaum noch jemand LANs ein) und ähnlichen Portalen noch eure LAN eintragen lassen können. dadurch wären sicher noch paar Leute mehr gekommen. wobei es halt bei reiner Abendkasse, d.h. ohne Vorkasse halt immer ne gewisse Anzahl an Leuten/Gruppen/Clans gibt, die halt doch nicht kommen. ein Forum auf der LAN-HP hätte vielleicht noch bissl den Kontakt zwischen Teilnehmern und Orgas verbessert und offene Fragen hätten beantwortet werden können. schliesslich sind nicht alle im Tweaker-Forum ;)
    • ja ... sonst wars lustig. aber was man sich da alles für Vorwürfe von den Girls anhören muss... nächstes mal nehm ich grosse Kabelbinder mit. geht schneller zum fesseln als Klebeband :P
    • der kleine Flo war lustig ... hoffe er ist nicht allzusehr von Conqueror enttäuscht, weil er von jemandem geschlagen wurde, der nicht Schweizermeister, sondern nur low-middle-Skill hat :D



    Zitat

    Original von Tom_88
    tja bei allen ging das licht aus nur mein lappi hat fröhlich weitergesurrt nur schade dass die 3 downloads fast fertigwaren und alle nochmal neugestartet werden mussten =(


    tjaaa ... im DC++ wären die Downloads nachm Restart einfach dort weitergegangen, wo sie aufgehört haben :P


    hatte halt nix gehabt, um nen Hub zu machen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • stimmt ich sass grad vis a vis und habs miterlebt.... irgednwie hat ace (der jüngere) irgendwas geschafft was den anderen gestört hat und so kam es dann ass ace nen weilchen rückenweh und dauerhaft ein kaputtes headset hat....[/quote]


    Das rückenweh kann davon sein, dass er im CSS ein TK gegen mich gmeacht hat, und ich dem älteren (zed) gesagt habe, er soll ihn hauen *fg*

  • guggi,.. du asoziierst da etwas falsch..
    Ich habe auch schon jmd gebeten einen Kumpel zu "hauen", um ihn zu "strafen" für etwas belangloses..


    "lan-","hauen" = man zeigt fein-körperlich, dass man entweder frustriert ist, oder man die vorhergehende Aktion des "Opfers" als fragwürdig empfindet.


    Das hat nichts zu tun mit der Story von Ace. :)


    edit:
    Jap, der Grill war eine Bereicherung. Aber so ein paar Snacks anzubieten etc wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen. Ein Eintrag fürs Zetteli "was verbessern wir beim #2" =)
    Werde bei Gelegenheit sicherlich auch kommen :)


    Snipa, wann ist den dein PC runtergefallen? oO
    Sorry, gestern war ich zu müde für ESO. Andermal wider :)

  • wen es fein körperlich wäre, dann würde ace danach nicht über rückenschmerzen klagen ;)


    aber ich verstehe was du mit dem "lan-hauen" meinst...

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von aixo
    guggi,.. du asoziierst da etwas falsch..
    Ich habe auch schon jmd gebeten einen Kumpel zu "hauen", um ihn zu "strafen" für etwas belangloses..


    "lan-","hauen" = man zeigt fein-körperlich, dass man entweder frustriert ist, oder man die vorhergehende Aktion des "Opfers" als fragwürdig empfindet.


    man, wie alt bist du eigentlich? :rolleyes
    kannst wohl VIRTUELLE und REALE welt nicht unterscheiden....


    |---> it MUST be a spoon! <---|