Sooli, jetzt scheint alles zu funzen...
Internet läuft (zwar nur 2MBit) aber es funzt...
OK wünsch mak noch nen schönen abend
Sooli, jetzt scheint alles zu funzen...
Internet läuft (zwar nur 2MBit) aber es funzt...
OK wünsch mak noch nen schönen abend
Morgens, halb Drei in Stettlen.
Die Stimmung, chillig.
Snipa gemütlich am grillieren,..
doch Snipa war nicht der einzige, welcher am brutzeln war
(o2, der Hohle, *gg* hat versifft den Makro reinzutun - deshalb unscharf - sorry)
omg, wir haben Internet *postschreib*
ja, war noch lustig .... gemütlich am Grill gestanden mit Blade usw ... und plötzlich ging in der Aula das Licht an und alle Bildschirme waren dunkel
aber wie ich schon sagte: wenn nichts schiefgehen würde, würden die Orgas ja nichts lernen
^^
find ich gut muss ich arbeiten, dann habt ihr genug zeit, das internet zu *flicken* - sie sollen nur gucken das es heute nacht läuft
aixo, hab 2mal steak, 2mal nierstück, 2mal bratwürste ^^
ZitatOriginal von o2Devil
..und ich hab einmal Inet ohne Abstürze...:)
und jetzt hab ich hunger
und ich hab:
... wobei 2 Steaks an Blade gehen
Edit:
Blade und ich findens nicht so toll, dass sich in der letzten Nacht einer aufgeregt hat und nen Jüngeren so hauen musste, dass das Headset kaputtging. Mann ... und nur weil der Jüngere im WC3 irgend ein Monster heraufbeschwört hat und es dem anderen nicht passte
WoW suckt.Hmm, klingt lecker. WoW suckt.
WoW suckt.Freu mich auf die Grillsession, später WoW suckt.
WoW suckt.SNES Emu rockz WoW suckt.
WoW suckt. - und aui ahängslende games ^^
ZitatOriginal von aixo
Morgens, halb Drei in Stettlen.
Die Stimmung, chillig.
Snipa gemütlich am grillieren,..
doch Snipa war nicht der einzige, welcher am brutzeln war
(o2, der Hohle, *gg* hat versifft den Makro reinzutun - deshalb unscharf - sorry)
Jetzt musste ich überlegen was dieses Bild denn darstellen soll
--> eine geschmolzene Kabelrolle OMG! naja jetzt werden die Orgas wohl ein für alle Mal wissen: Kabelrollen nie aufgerollt lassen, wenn kräftig Saft über die Dinger gezogen wird
ZitatOriginal von reWARder
Jetzt musste ich überlegen was dieses Bild denn darstellen soll
--> eine geschmolzene Kabelrolle OMG! naja jetzt werden die Orgas wohl ein für alle Mal wissen: Kabelrollen nie aufgerollt lassen, wenn kräftig Saft über die Dinger gezogen wird
hmm ein paar leute wissen das halt ned^^
naja die hatten ja noch glück das es nicht einen schönen knall gegeben hat
dann wären wohl alle wach gewesen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nightraver
hmm ein paar leute wissen das halt ned^^
naja die hatten ja noch glück das es nicht einen schönen knall gegeben hat
dann wären wohl alle wach gewesen
Im schlimmsten Falle wäre ein Brand entstanden, was dann wirklich nicht mehr allzu witzig gewesen wäre ...
@ erenya-leute. ihr habt das für ne erste lan eigentlich tiptop gemacht. was mach persönlich am meisten gestört hat, das genau an der lan, an der ich mich ein bisschen auf das vor-ort catering verlassen wollte, die brötchen am samstag abend alle waren und man irgendwie das gesamte catering vernachlässigt hatte. soll man doch bedenken dass bei einem preis von 5.- pro hotdop sicherlich auch was für euch rausgeschaut hat und ihr dann, wenn ihr das durchläufig angeboten hättet auch was in eure kasse gekommen wär.
das nächste mal würd ich die beiden mädels fragen ob sie nicht bissel catering machen wollen
das man kabelrollen ausrollt, dass kann man lernen und sonst hat alles eigentlich tiptop geklappt.
ich weiss dass das mit dem internet nicht euer problem war, das nächste mal würd ich das genug früh absichern. und das schriftlich
sonst war ich sehr zufrieden, war chillig nur der scheiss-schulboden war scheiss-hart ^^
gruss, aixo
@antonions, sag mir dann noch bei wem von euch unsere schlafsäcke und die steppdecke abzuholen ist. dankeschön
okay, wir mussten unser zeug mit dem zug nach hause schleppen, aber den weg von der lan zum bhf hat unser gepäck auf eine sehr neuartige variante zurückgelegt danke an dieser stelle!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
omg, wir haben Internet *postschreib*
ja, war noch lustig .... gemütlich am Grill gestanden mit Blade usw ... und plötzlich ging in der Aula das Licht an und alle Bildschirme waren dunkel
aber wie ich schon sagte: wenn nichts schiefgehen würde, würden die Orgas ja nichts lernen
tja bei allen ging das licht aus nur mein lappi hat fröhlich weitergesurrt nur schade dass die 3 downloads fast fertigwaren und alle nochmal neugestartet werden mussten =(
aber es ging ja nun auch nicht zuuu lange bis der strom wieder on war =D dann später war der strom noch einmal eine sekunde aus oder so aber sonst ging das gamen und saugen ja ohne probleme ^^
naja catering das muss man halt alles erstmal lernen aber eben es gibt für alles ein erstes mal
auch schade dass es keine matten und nur so ein harten boden hatte (mh da half meine 2 cm dicke matte auch nicht sehr viel) aber zuviel gepennt haben wir ja eh alle nicht
ZitatOriginal von Snipa
Edit:
Blade und ich findens nicht so toll, dass sich in der letzten Nacht einer aufgeregt hat und nen Jüngeren so hauen musste, dass das Headset kaputtging. Mann ... und nur weil der Jüngere im WC3 irgend ein Monster heraufbeschwört hat und es dem anderen nicht passte eek7
stimmt ich sass grad vis a vis und habs miterlebt.... irgednwie hat ace (der jüngere) irgendwas geschafft was den anderen gestört hat und so kam es dann ass ace nen weilchen rückenweh und dauerhaft ein kaputtes headset hat....
auf jedenfall ich fands sonst lässig ^^ bin beim nächsten mal wieder dabei (eine der achso vielen möglichkeiten leute aus dem basislehrjahr nach dem basislehrjahr noch zu sehen :top )
zum schluss: wer hat foddos gemacht ? und wenn: kann sie wer davon uppen ? ich konnte leider keinekamera mitnehmen und somit auch keine bilder machen
generell ist Gewalt im RL völlig daneben, nur weil man "virtuell genervt" ist. da ists mir auch völlig egal, ob der Ältere der Bruder gewesen wäre und ob Gewalt zuhause normal ist. nen Verweis oder ne Strafe wäre angebracht gewesen ... auch wenn man den Täter nur für 2h irgendwo angebunden hätte ...
zur LAN selber:
ZitatOriginal von Tom_88
tja bei allen ging das licht aus nur mein lappi hat fröhlich weitergesurrt nur schade dass die 3 downloads fast fertigwaren und alle nochmal neugestartet werden mussten =(
tjaaa ... im DC++ wären die Downloads nachm Restart einfach dort weitergegangen, wo sie aufgehört haben
hatte halt nix gehabt, um nen Hub zu machen ...
stimmt ich sass grad vis a vis und habs miterlebt.... irgednwie hat ace (der jüngere) irgendwas geschafft was den anderen gestört hat und so kam es dann ass ace nen weilchen rückenweh und dauerhaft ein kaputtes headset hat....[/quote]
Das rückenweh kann davon sein, dass er im CSS ein TK gegen mich gmeacht hat, und ich dem älteren (zed) gesagt habe, er soll ihn hauen *fg*
für ein tk in css jmd eins hauen... omg
-no coment-
guggi,.. du asoziierst da etwas falsch..
Ich habe auch schon jmd gebeten einen Kumpel zu "hauen", um ihn zu "strafen" für etwas belangloses..
"lan-","hauen" = man zeigt fein-körperlich, dass man entweder frustriert ist, oder man die vorhergehende Aktion des "Opfers" als fragwürdig empfindet.
Das hat nichts zu tun mit der Story von Ace.
edit:
Jap, der Grill war eine Bereicherung. Aber so ein paar Snacks anzubieten etc wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen. Ein Eintrag fürs Zetteli "was verbessern wir beim #2"
Werde bei Gelegenheit sicherlich auch kommen
Snipa, wann ist den dein PC runtergefallen? oO
Sorry, gestern war ich zu müde für ESO. Andermal wider
wen es fein körperlich wäre, dann würde ace danach nicht über rückenschmerzen klagen
aber ich verstehe was du mit dem "lan-hauen" meinst...
ZitatOriginal von aixo
guggi,.. du asoziierst da etwas falsch..
Ich habe auch schon jmd gebeten einen Kumpel zu "hauen", um ihn zu "strafen" für etwas belangloses..
"lan-","hauen" = man zeigt fein-körperlich, dass man entweder frustriert ist, oder man die vorhergehende Aktion des "Opfers" als fragwürdig empfindet.
man, wie alt bist du eigentlich?
kannst wohl VIRTUELLE und REALE welt nicht unterscheiden....