Hi!
Da ich in ein paar Tagen meine Selbständige Arbeit abgeben muss, hab ich hier noch ne kleine Umfrage, die ihr schnell beantworten könnt. Sind nur 3 Fragen
Danke für die Teilnahme!
Hi!
Da ich in ein paar Tagen meine Selbständige Arbeit abgeben muss, hab ich hier noch ne kleine Umfrage, die ihr schnell beantworten könnt. Sind nur 3 Fragen
Danke für die Teilnahme!
done..
jup habs auch gemacht...
herzlischen dank
gemacht - aber schau Dir die Antworten lieber nicht an
büdde
ZitatOriginal von Sh@rky
gemacht - aber schau Dir die Antworten lieber nicht an
looool
Sulawesi...
Done
ZitatOriginal von djmania
looool
Sulawesi...
Hehe - gehe im Herbst dorthin (Gangga Island) in die Tauchferien
Ich halte nichts von Kornkkreisen - ausser das sie z.T. noch schön aussehen
ZitatOriginal von Sh@rky
Ich halte nichts von Kornkkreisen - ausser das sie z.T. noch schön aussehen
hmn, was meinst du denn damit?
ich halte auch nichts von atombomben, ausser das sie noch schön aussehen
ganto
ich finde dies ein sehr spannendes Thema... bekommt man deine SVA mal zu Gesicht?
Hab auch ausgefüllt. Ich finde Kornkreise spannend, hab ein paar Bücher zu Hause über das Thema. Ich denke, dass die grossen nicht von Menschenhand gemacht sind. Viele sind natürlich von Menschenhand gemacht.
Hab auch einige Bücher hier zu hause... und finde das Thema ebenfalls sehr Spannend.
Mein Onkel ist Bauer und wir haben das mehrmals versucht "nach zu machen", jedoch sind wir immer wieder an den Knickstellen des Korns gescheitert.
done
Hoffe du wirst uns das teil zum lesen hierhin stellen
Interessiert mich auch sehr. Wie alles was mit Ausserirdischen in Verbindung steht/gebracht wird.
erledigt...
ist der schönste und grösste Kornkreis nicht der vor dem MysteryPark?
gemacht, aber irgendwie hab ich nix für ausserirdische übrig
done
ZitatOriginal von Primetime
erledigt...
ist der schönste und grösste Kornkreis nicht der vor dem MysteryPark?
lol! sry aber der vor dem mysterypark ist ja wohl ein fake vom feinsten! zudem hab ich die ausstellung und den kornkreis beim mysterypark nicht besucht. ich bin ein bisschen entäuscht von von däniken, weil er nicht mit den schweizer korn-kreis-forschern zusammengearbeitet hat. lieber hat er ein paar unerfahrene wissens-heinis aus österreich einfliegen lassen
Zitatich finde dies ein sehr spannendes Thema... bekommt man deine SVA mal zu Gesicht?
hmmm, mal schauen kann ich schon machen...
ZitatOriginal von Ganto
hmn, was meinst du denn damit?
Ganz einfach - die sind IMHO alle Fake