SA über Kornkreise

  • gemacht - aber schau Dir die Antworten lieber nicht an :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von djmania


    looool :totlach
    Sulawesi... :D


    Hehe - gehe im Herbst dorthin (Gangga Island) in die Tauchferien :banana


    Ich halte nichts von Kornkkreisen - ausser das sie z.T. noch schön aussehen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich halte nichts von Kornkkreisen - ausser das sie z.T. noch schön aussehen :D


    hmn, was meinst du denn damit?


    ich halte auch nichts von atombomben, ausser das sie noch schön aussehen ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich finde dies ein sehr spannendes Thema... bekommt man deine SVA mal zu Gesicht?

    CPU Core 2 Duo E6850 3,0 GHz Mainboard ASUS P5K-E Memory SUPERTALENT T800UX2GC4, 2048MB GPU Gainward 8800 GTX @ 2560 x 1600
    Wakü CPU: Aqua cuplex XT DI || GPU: Alphacool OTC-Flat GF 8800 GTX || Radi: HTF2-Dual

  • Hab auch einige Bücher hier zu hause... und finde das Thema ebenfalls sehr Spannend.
    Mein Onkel ist Bauer und wir haben das mehrmals versucht "nach zu machen", jedoch sind wir immer wieder an den Knickstellen des Korns gescheitert. :gap

  • Hoffe du wirst uns das teil zum lesen hierhin stellen :)


    Interessiert mich auch sehr. Wie alles was mit Ausserirdischen in Verbindung steht/gebracht wird.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Primetime
    erledigt...


    ist der schönste und grösste Kornkreis nicht der vor dem MysteryPark? ;):gap:skull


    lol! sry aber der vor dem mysterypark ist ja wohl ein fake vom feinsten! zudem hab ich die ausstellung und den kornkreis beim mysterypark nicht besucht. ich bin ein bisschen entäuscht von von däniken, weil er nicht mit den schweizer korn-kreis-forschern zusammengearbeitet hat. lieber hat er ein paar unerfahrene wissens-heinis aus österreich einfliegen lassen :schimpf


    Zitat

    ich finde dies ein sehr spannendes Thema... bekommt man deine SVA mal zu Gesicht?


    hmmm, mal schauen ;) kann ich schon machen...

  • Zitat

    Original von Ganto


    hmn, was meinst du denn damit?


    Ganz einfach - die sind IMHO alle Fake ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."