der secondary ide channel funktioniert nicht mehr alles was ich daran auch anschliesse wird im bios nicht erkannt (im windowas auch nicht) ich glaube der ist ausgeschaltet inm bios aber wie kann man den wieder einschalten unter welchem begriff ist der aufgelistet?
Sec_ide
-
-
vlt. ist auch das board im arsch....
-
Welches Board ist es denn?
-
das ist normal es heisst nicht secondary ide sondern secondary idle
-
Du hättest deinen PC doch lieber von einem Fachmann bauen lassen...
-
-
-
also ich habe das kabel schon mal ausgewechselt es ist ein susu a7v880 seit ich dieses ding in mein neues gehäuse eingebaut habe kommt dies vorher ging alles
-
Zitat
Original von Mister X
... seit ich dieses ding in mein neues gehäuse eingebaut habe kommt dies vorher ging allesalles klar
-
SO ich habe es doch noch geschafft, musst nur die schraube neben dem steckplatz lösen wahrscheindlich löste die einen "kurzen" aus.
-
gratuliere!!!
-
Hatt dein Board etwa Kontakt zum Gehäuse? Evtl. einen Spacer zuviel montiert? Hatte ich einmal bei meinem ersten Socket A. Der Überflüssige Spacer hatte zur Folge dass nur der halbe RAM erkannt wurde und das System instabil lief. Bis ich mal auf die Idee kam das Board auszubauen. War mein gröbster DAU-Anfall den ich bis heute hatte!
-
ja genau so war es :))
-
mannn hab dieses problem die ganze zeit......wollte 3dmark06 runterladen (650MB) bei 80% gab es einen konflikt (einen kurzen)
-
such dir ein nicht-technisches neues hobby
-
Lade mit einem Tool runter mit dem du unterbrochene downloads wieder aufnehmen kannst;)