Geht sicher, aber den Gedanken mag ich gar nicht. Bzw. bei mir geht das ja eh nicht, da klemmt ja noch so einiges zwischen Block und Chip
GF4 block für radeon 9700pro!
-
-
klar, aber Du kannst's ja mit den geilen sushi-Schraubzwingen machen
-
Es könnte auch sein, dass der Rand gefedert ist
-
Hm mein G1 sollte eigentlich schön da reinpassen..
Mal schauen sobald ich iergendwann eine habe..
-
Zitat
Original von br@insc@n
Jungs, nun macht keinen Brunnen, es wird entsprechende Kühler geben und ggf. kann man wirklich eine Coldplate verwendenja aber es wäre einiges goiler, wenn man den gf4 kühler verwenden könnte.
und die hc mondgesicht-ich-schleif-mir-meine-graka-zu-methode ist nicht wirklich mein ding
-
Ich glaube immer noch daran, dass der Rand gefedert ist
-
Was gefedert??? Wenn Opp erzählt der Block liege nicht ganz auf dem Chip auf
-
Dann eben nicht
-
hmm DD will da ein block machen der einfräsungen hat
damit er korrekt aufliegt der block wär schonmal shit fürn peltlieber ne coldplate die korrekt eingefräst ist (50x50)
:))
-
Aber die haben doch gesagt mit nem GeForce4 Block gehts! Und der ist ja auch nicht eingerfräst
-
ja klar aber sie werden radeon blöcke herstellen steht doch da oben oder bin ich zu st0ned
-
Der Rand ist 42 x 42 mm aussen
Der Rand ist ungefähr 5 mm breit
Das Die ist 15 x 15 mm
Das Innere des Rahmens ist also etwa 32 x 32 mm!
-
Uuuuh gemein, da bringste wahrscheinlich genau keinen Wasserblock rein
-
Zitat
A note on the Geforce 4 Water Block... It will fit the Radeon 9700 Pro as well as the standard Fan. But we are going to revamp the design so that it will fit inside of the perimeter metal spacer.
Und im ersten Post steht das er geht!
-
Zitat
But we are going to revamp the design so that it will fit inside of the perimeter metal spacer.
ja die neuen werden rein passen
die alten gehen anscheinend schon nur liegt der wohl am rand auf
-
Naja der Satz selber ist ein Wiederspruch in sich.
Der GeForce4 Block wird passen aber sie werden ihn neu machen -
der GF3 block passt von den löchern her wie angegossen auf die graka. muss nur noch den spacer süferli abhebeln.
-
Zitat
Original von trusk
der GF3 block passt von den löchern her wie angegossen auf die graka.hehe geil !!! ich freu mich schon drauf meinen zu verbauen !!