Dremel, mangelnder Respekt und dumme Fragen

  • Jaja, ihr stück SCHEI**E. Lach doch weiter über mir aus!!!
    Ich kann doch nicht dafür wenn ich nicht von anfang aus schon das nötige Material habe um ein Schraube auszuschrauben. Und ich weiss wie man ein normale schhraube ausschraubt. Das der Schraube in so eine zustand ist, liegt am vor Besitzer!!!!!! Ihr möchtegern Babies sein... :D


    edit: Danke an allen die in mein Thread geschrieben haben, dank euch habe ich diese verdammte Schraube endlich raus :D Big THX. Liebe GRuss :D

  • vorallem geil, das oor der einzige knabe im spiel ist :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    vorallem geil, das oor der einzige knabe im spiel ist :D


    och du meine güte schaust du genau hin :eeeek;)


    hmm aber wenn wir schon dabei sind...: hat rovster da nicht auch sooo... ehm.. ein.... naja... so... da... unten... da.. so... hmm... ein... *räusper*.... öhm..?


    ja klar die frisur aber irgendwie... höö... hmm... ?!



    aber aixo trägt echte kampfwindeln... yeah das hat styl... hintendrauf steht übrigens "born for battle" :P

  • Jetzt kommt Papa und versohlet en paar giele de Hosebode,das mal RESPEKT rauskommt,Euch lehre ich noch :schimpf....eieieiei,diese bööse nutzlose dumme verkiffte jugend :gap



    :stupid

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Jetzt kommt Papa und versohlet en paar giele de Hosebode,das mal RESPEKT rauskommt,Euch lehre ich noch :schimpf....eieieiei,diese bööse nutzlose dumme verkiffte jugend :gap



    :stupid


    Eieiei nicht so, gell Dogi. :P

  • Zitat

    Original von stAni-boy


    MUAHAHAHAHA!!! :totlach


    Mich killt's gleich! :applaus :totlach



    Also es ist doch noch nicht so schlimm mit diesem Forum: es gibt Leute, die haben wirklich eine Riesenmenge Humor!!! :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von rovster


    Eieiei nicht so, gell Dogi. :P



    Jaaaa.......dem Thread nach zu urteilen......nicht alles so ernscht neh...... :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • das Bild ist wirklich zu viel! :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."