Die Ältesten

  • Bin mal auf der Mitglieder liste so geguckt was das so steht und geht ;) gehe ich auf Regster Datum und so na wer ist da auf der 1 seite und wer blib dem Forum treu na die Folegenden die ich gerade weis: tornado
    Mannyac
    killersushi
    Sh@rky (Unser Chemieker, Weiberheld ;))
    br@insc@n
    2cool4u


    ja gibt noch mehr aber beachtlich so lange 1nem Forum treu zu sein :)


    und nun Beiträge pro Tag muahah da bin ich sogar in der Top 10 :mua
    killersushi
    Sh@rky
    Snipa
    OutOfRange
    br@insc@n
    MondGsicht
    rovster
    Mercury


    Naja wie lange gbts Tweaker eigetlich schon? und wer war: 14290???


    MFG
    Mercury


    Warum ich das Forum mache mir ist langweilig sorry ;)

  • Zitat

    Original von Mercury
    und nun Beiträge pro Tag muahah da bin ich sogar in der Top 10 :mua


    Welch zweifelhafte Ehre... :applaus

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Mercury
    und nun Beiträge pro Tag muahah da bin ich sogar in der Top 10 :mua


    Du bist sogar auf Platz 1 auf meiner persönlichen Rangliste, in der Rubrik: Schreiben-wir-ein-Thread/Reply-und-lesen-den-Text-nicht-durch


    Gratz :applaus

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • du würdest auch beser mal ein bisschen früher ins bett gehen und nicht noch um 01:40 uhr im board rumhängen.


    auf der liste mit: "wer braucht an meisten smilys pro post" wärst du bestimmt auch unter den top 3.


    ebenso in: "wer eröffnet am meisten threads"



    noch so als info:
    beitrage im OT zählen nicht zu den anzahl posts, denn wen dem so wäre, hättest du killersushi schon längst überholt.

  • Die Idee von tweaker.ch enstand im prozessortuning.ch Board vor ca. 5 Jahren und eben einige der gennanten Members waren da auch aktiv, mich eigeschlossen:)

  • Zitat

    Original von guggi
    noch so als info:
    beitrage im OT zählen nicht zu den anzahl posts, denn wen dem so wäre, hättest du killersushi schon längst überholt.


    Och wenn die OT Posts zählen würden hätte ich wohl auch so 5000 Posts ;) oder noch mehr hehe :D
    Nix gegen OT Poster hier gelle :P



    Achja zur Liste, auch wenn ich nie was mit dem Prozessortuning board zu tun hatte, hier bei den Tweakern war ich doch einer der ersten Stunde :)
    Darf mich wohl zurecht auch zu den veryvery oldschool tweakern zählen :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Btw Freak, von wo bist du genau? Zimmerberg oder Pfannenstiel?

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • hehe, wenn OT Post's zählen würden :D


    @ Blacky Spammer du, ist halt hier ned so wie beim UFD :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Der Thread heisst doch die ältesten.......da gehöre ich doch als Tweaker-Opa dazu oder?


    Meine mit Jahrgang very 69 :D :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Och wenn die OT Posts zählen würden hätte ich wohl auch so 5000 Posts ;) oder noch mehr hehe :D
    Nix gegen OT Poster hier gelle :P


    Manno - da hätte ich doch schon nur aus den diversen Auto und dem Babe-Thread mehrere 10'000 :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ein schwanzlängenvergleichs-thread! :D ich bin nicht unglücklich dass die OT-posts nichts mehr zählen, das verzerrte den wettbewerb.
    bin seit dem 25.01.2003 dabei, bin ich jetzt alt?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von guggi
    am anfang hatten ja noch die OT posts gezählt...


    Ja aber bei der Umstellung purzelten da bei einigen (den meisten ausser Sushi) die Zähler doch um einige hundert bis tausend Posts :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Ja aber bei der Umstellung purzelten da bei einigen (den meisten ausser Sushi) die Zähler doch um einige hundert bis tausend Posts :)


    hehe bei den Top 10 Poster hat sich die Anzahl jeweils halbiert, also mehrere Tausend ... bei der Umstellung hatte ich fast 10k :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Freak


    vom zimmerberg, genauer horgen


    ahhh ich geh an die BZZ in Horgen und wohne in Richterswil :).


    anderes Thema:
    finde es cool wie sich aus einem Thread andere Themen herauskristallisieren :gap

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!


  • Geh bei dir mal auf Suchen, dann siehst du oben wieviele Post zu gesamthaft hast und das sind 3.5k Posts. ;)


    €: Der Customrang gefällt mir überhaupt nicht. :gap

  • Zitat

    Original von rovster
    €: Der Customrang gefällt mir überhaupt nicht. :gap


    WTF ist ein squabbler? ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein