MacBook Pro

  • Zitat

    Original von trusk
    hatte der erste mac mini noch eine ziemlich akzeptable graka, hat dieser onboard grafik.
    imac :D


    Jä gut, dieses Onboard Dingens ist doch noch einiges schneller als die 7000er vom alten. Aber ja, etwas besseres wär schon nicht verkehrt gewesen.
    Und ein normaler TV-Out wäre auch so ziemlich das mindeste gewesen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • also ich denke, für den schreibtisch ist der imac die richtige lösung
    für den fernseher dann der mac mini
    der ist doch anschließbar, oder?

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • Ich hab gerade gesehen, dass es einen einfachen Adapter gibt. Kostet aber ein bisschen was.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich hab gerade gesehen, dass es einen einfachen Adapter gibt. Kostet aber ein bisschen was.


    Apple like wohl n bisserl viel, oder wa? *lol*.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • um die 20 franken. habe ich auch fuer mein ibook...


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Nettes Review:


    "Large or small, they will snag a foot on your power cord [Editor's note: or use it to yank your laptop off the table], and suddenly you find yourself making a heroic dive in an attempt to save your laptop from its impending crash to the floor as it sails through the air in slow motion."


    Ich kenne das aus der Schule :gap

  • Zitat

    Original von tornado
    Jä gut, dieses Onboard Dingens ist doch noch einiges schneller als die 7000er vom alten. Aber ja, etwas besseres wär schon nicht verkehrt gewesen.
    Und ein normaler TV-Out wäre auch so ziemlich das mindeste gewesen...


    der alte hatte ne 9000er... also nicht sooo schlecht
    ich hoffe auf den apple geburtstag und auf nen echten htpc von apple, aber ich denke es wird noch dauern bis irgend so ein gerät meiner xbmc xbox das wasser reichen kann...

  • Zitat

    Original von rovster
    Bin mir das Geld am Zusammensparen. ;)
    Der Tag wird kommen. :]


    Super!
    Ein Kollege von mir wird sich nächste Woche einen kaufen. Mal schauen wie schnell
    das Ding ist... :mua

  • *ausderversenkunghol*


    http://www.neptun.ethz.ch


    die Frühjahrspalette ist online....... Was würdet ihr wählen ?


    Bin von der IBM Palette n bisschen enttäuscht. X41 bekam keine Upgrades und billiger geworden ists auch nicht. bei t43 kamen 512mb ram dazu, beim t43p ists der usb stick der neu ist, der 15er ist komplett neu in der liste.


    der billigere Mac zieht mich an :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com


  • Das stimmt so nicht! Das X41 bekamm ein Update: => X60 mit Core Duo! :rock


  • fuer den taeglichen gebrauch und absolute mobilitaet ist das ding super. besitze mittlerweile seit 3 jahren so ein teil und bin sehr davon ueberzeugt. ist halt keine game-maschine, aber das hat fuer mich auch 0 prioritaet bei einem notebook.


    leider ist im gegensatz zu einem ibm die verarbeitung nicht so top. die meisten leute, die ich kenne und ihr applebook taeglich herumschleppen und einsetzen, haben halt so nach 2 jahren ein bisschen probleme mit den verschiedensten sachen. bei mir hat der bildschirm mittlerweile wackelkontakt, ebenso die lautsprecher (aber beides noch gut brauchbar, einfach manchmal spinnts), der closed-lid sensor funktioniert nicht mehr usw.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson