MacBook Pro

  • Zitat

    Original von RooWan
    Doch, thinkpads kenne ich. Die haben mich aber nie gross interessiert weil sie mir nicht so gefallen


    Einfach wegen dem Aussehen? omg :D

  • Zitat

    Original von traxxus
    Es ging mir wie RooWan zu Anfang. Mich haben aber viele positive Stimmen hier im Forum dazu bewegt, trotzdem einen zu kaufen. Hab's in keinster Weise bereut. Mittlerweile find ich das "Design" fabehlaft.


    Arbeite mit einem im Geschäft. Tiptop die Dinger, und das Design ist nicht scheisse sondern anders, oldschool halt :D

  • Zitat

    Original von Raffle
    Ich habe mich jetzt noch in anderen Foren erkundigt. Dort wird überall geschrieben, man solle zu Bootcamp greifen wenn man zocken will. Aber laufen auf dem MacBook Pro mit ner X1600 überhaupt die neusten Games? Wenn ich schon 4000.- für n Lappi raushaue will ich auch, dass ich die nächsten 2 - 3 Jahre damit die aktuellsten Games spielen kann...


    Hat sonst noch jemand ein MB Pro? Ich würde gerne von euren Erfahrungen damit hören.


    Muss nicht so teuer sein, guckst du hier:


    http://computer.ricardo.ch/cgi…tid=410386222;perlist=30;


    2900.- aber einfach ca. 5 Wochen Lieferzeit.


    Edit: link geht natürlich nicht... suchst du nach "NEU: MacBook Pro Intel Core Duo 2,16 GHz; 17"

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    2 Mal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • Jo also ich weiss jetzt natürlich nichts näheres zu dem Angebot. Ich bin da bloss letzthin drauf gestossen. Nur positive Bewertungen. Und die Begründung, wie der Preis zustande kommt, leuchtet mir jetzt auch noch ein (zur Kundengewinnung/-bindung für ein neues Geschäft apfelrechner.ch, dort dann mit normaler Lieferfrist und "normalen" Mac Preisen).


    So 5 Wochen Lieferfrist und dafür über 1000.- sparen, würd ich jetzt schon noch machen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja, du hast schon recht, aber hast du dir den ganzen Thread durchgelsen?
    Gegen Schluss hat jemand herausgefunden, dass der Besitzer ein privat Konkurs am laufen hat.

  • Überflogen. Ist wirklich ein Privatkonkurs am laufen, oder wurde er einfach mal privat betrieben? Das ist ja schon ein ziemlicher Unterschied.


    Ich seh einfach 719 Bewertungen und 100% positiv, aber in dem Fall will ich mal nichts gesagt haben. Nicht dass am Schluss noch jemand Geld verliert wegen mir :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also ich hab getz auch eins hier, ist nicht meins, sondern von meiner freundin
    der vater hat windows mit parallels laufen, ich wechsele zu bootcamp, da ich denke, dass windows dann schneller ist
    hab probleme deamon zum laufen zu bringen, vielleicht gehts dann ja mit bootcamp...

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Zu diesen Ricardo-Auktionen:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=192289


    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=28349&sid= ?


    Zitat

    Original von Antonios1


    Ich kenn den Besitzer von apfelrechner.ch der das alles zum Hobby macht aus Ricardo und ich denke
    nicht, dass er das ist! Einfach nicht seine Art alles so "halbherzig" hin zu klatschen....

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • schnell ein feedback zum neuen Macbook Pro, er ist einfach unglaublich, schnell, sehr leise, und sogar ein Windows läuft notfals drauf ;)

  • Zitat

    Original von Ganto


    eigentlich sollte es dank intels virtualisierungs-technologie Vanderpool bald einmal möglich sein, aber bisher habe ich das noch nicht gesehen oder davon gehört.


    ganto


    ich bin auf der arbeit im moment gerade etwas am herumspielen mit xen. laut doku sollte es möglich sein, auf einer cpu, die hardware-virtualisierung anbietet windows parallel zu einem (mehreren) anderen betriebssystem(en), welche xen unterstützt, laufen zu lassen. dies wären z.b. *BSD und Linux. möglicherweise wird dann mit OS X 10.5 auch xen unterstützung für OS X hinzukommen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson