Meiner ist aus Frankreich
2006 wird ein Intel-Jahr!
-
-
Zitat
Original von cmram
Hier: Core2 Extreme X6800Für den Anfang muss ich ja noch nich übertreiben öhm ich meinte so nen E 6600...
Lg
-
So, DHL sollte nochd as Mobo bringen, dann kanns losgehen
CPU ist da:
-
Heute?
-
intel confidential?
wo hast denn den geklaut?
du gängsta, hast die intel entwicklungslabore überfallen?
mfg
-
Zitat
Original von Aquaman
CPU ist dacool, bekommst du ein intel 975XBX Mainboard oder was für eines hast du dir bestellt?
was ist das für n ES? E6600? E6700?
.. und, wenn du ihn "gekauft" hast, würde ich die bilder ned so ins internet stellen. intel könnte freude daran finden "händler mit ES" ausfindig zu machen. wenn ich dich wär, würd ich die S/N und das stepping überpinseln.
-
Hehe
Der habe ich von nem guten Kumpel irgendwo aus der Schweiz erhalten. Die CPU kommt aus Frankreich.
Ist ne E6600 ES, läuft momentan auf 3.00GHz und SuperPi 17.000s
Mobo habe ich nun grad das ASUS P5W DH Deluxe verbaut mit Bios 0903. COU ist nun mit Wasser gekühlt.
Mehr folgt noch heute
-
Frage: nehmt ihr den HS des Core Duo's weg, um mit Wasser zu kühlen? Der sieht mir so dick und heizend aus...
-
was steht eigentlich unter dieser zensierten Fläche? Penislänge? Passwort zu deinem Safe? Anzahl Bettaktivitäten pro Tag?
Edit: @ rovster
hui ... mach man um 15 Uhr den Thread auf und gibt ne Stunde später Antwort ... ach nix -
Würdest du die Posts oben lesen... wüsstest du es.
-
CPU: 2x 3.00GHz FSB 333
GPU: Default
-
Hophop mänu, wollen neuen Tweaker Rekord sehen.
-
So 50394 50k sind geknackt! Graka läuft auf DEFAULT!
-
Das ist einfach nur Extrem.....
-
Ne das ist noch nix!
Die Graka kann ich net Clocken, mal schaun was da ist.
Super Pi jetzt 15.100s
-
Hey Aqua, was haste den füren RAM?
-
Guck Sig
2x 512MB Corsair XMS2 6400
Nix besonderes eben
-
Zitat
Original von Aquaman
Guck Sig2x 512MB Corsair XMS2 6400
Nix besonderes eben
Ehm Aqua mal ne Frage: Wenn du einen guten (Gut OC-bar, stabil ect.) RAM extra für dein SYS (das jetzige mitem 6600er) kaufen könntest (wirst ) , welchen würdest du nehmen?
Den nehm ich auch XD
THX
-
Gut OCbar? Ne der muss von Haus aus gut laufen! Kauf dir den da:
-
Was haltest du von dieser Konfig?