also das letzte mal hatten wir internett, wäre toll wens auch diesmal klappen würde.
DreamLAN #5
-
-
Wir werden Internet haben...und zwar ganz tolles
4mBit down / 6mBit up
Die diversen Gameports, welche offen sein müssen, wäre ich froh, wenn ihr mir die noch mitteilen würdet.
Cheers
Spawn
-
bö, keine. Ich meine es ist ja ne LAN. Übers Netz kann ich auch daheim spielen!
-
Zitat
Original von Masterofzug
bö, keine. Ich meine es ist ja ne LAN. Übers Netz kann ich auch daheim spielen!jep :top wir brauchen keine
-
word
einfach für patches und so zeug. wäre es toll.
ich wäre froh wen die ports für instantmessage wie: xfire, messenger, icq offen wären THX
-
einfach die von WoW und CS zu machen!
-
ich hab nur eine bitte -> stellt den verdammten WoW-Port ab
sonst spielens alle und keine sau interessierts was sonst so an der lan abläuft.. -
fetteszustimm....
-
Ich kenne jemand der würde sich über diese Ports freuen:
5121,6121,6900 (TCP/UDP)[SIZE=5](zwinker@moonie)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Masterofzug
bö, keine. Ich meine es ist ja ne LAN. Übers Netz kann ich auch daheim spielen!Genau
-
Wie gesagt Port 80.
Und und alle die Zum Messengen und Mailen benötigt werden (Weiss grad ned ob die über Port 80 Laufen und wenn nicht welche das wären)
Der Rest spielt keine Rolle
-
Zitat
Original von Mannyac
Ich kenne jemand der würde sich über diese Ports freuen:
5121,6121,6900 (TCP/UDP)[SIZE=5](zwinker@moonie)[/SIZE]
nope, brauchts nicht wurde mir gesagt
[SIZE=5](danke trotzdem <3)[/SIZE]
-
wisst ihr überhaupt was es heisst sooo lange nicht einloggen zu können ???
-
ja das ist scheissegal..... mein jähriges WoW kapitel ist eh abgeschlossen.
mich störts nicht.... und den anderen tuts sicher auch gut -
WoW was ist das? aaaaahh ja, jetzt errinnere ich mich. so ein game wo man schnell den sommer verpassen kann. hab ich glaub letztes jahr durchgemacht. schlimme droge sag ich euch.
also von mir aus könnt ihr für mich die ports 6881-6889 öffnen. aber nur für mich *lol*
hey freu mich euch tätsch-chöpf wieder zu sehen!!! in 24h prügeln wir uns schon
-
Zitat
Original von sefti
ja das ist scheissegal..... mein jähriges WoW kapitel ist eh abgeschlossen.
mich störts nicht.... und den anderen tuts sicher auch gutklar
-
80, MSN, ICQ, IRC
Mehr als diese Ports brauchts nicht
JA KEINEN WOW PORT!
Sorry, aber wer an ne LAN geht um WoW zu spielen ist, sorry, DOOF! -
auch ich als wowler sage nur: bitte keine wow oder andere onlinegame ports öffnen .
1. grund: das ist ne lan keine inet-gemeinschaft
2. ehm was wenn man sich dann da nen patch saugen will/muss ? dann dauert das sehr lange ¬.¬
3. wow kann ich auch zuhause spielen (mh ich hab jetz extra für die lan meine gamescard nich eingegeben also )edit: ahja PS: lets play noch ca 21 hrs und dann bin ich auch da =D
-
Ich komm nun doch schon Freitags
@Admins: ich denk an so einer Lan sollte es keine Probleme geben meinem Pc genug Strom zur Verfügung zu stellen? (ca. 4.5 A)
Ausserdem wäre ein zusätzlicher Gbit anschluss schön, damit ich auch ordentlich sharen kann -
Ich komm euch morgenabend mal besuchen.
@Panzer Nimmst du dein Monstercase indemfall mit? Ich komm bei dir mal auf ein schwatz vorbei.