jop, ich möcht mit dir dann auch über den areca-controller reden. Vielleicht weisst du da mehr als ich
DreamLAN #5
-
-
Zitat
Original von P@nz3R
Ich komm nun doch schon Freitags@Admins: ich denk an so einer Lan sollte es keine Probleme geben meinem Pc genug Strom zur Verfügung zu stellen? (ca. 4.5 A)
Ausserdem wäre ein zusätzlicher Gbit anschluss schön, damit ich auch ordentlich sharen kannMein Zeug nicht vergessen plz -> PN
-
@ Spawn: Muss man selber ne Stromsteckleiste mitnehmen? Oder einfach die Power Kabel...?
-
lan typisch wird es wohl für jeden genau einen stecker haben, also die steckleiste musst du schon selber mitbringen, denke nicht das du mit einem stecker auskommst:D
-
FYI:
luni, ich, kaio und moz werden am nachmittag noch beim PC4ALL den üblichen boxenstopp machen. ich werde wohl um 14:30 schon dort sein. die anderen kommen etwas später.
-
Zitat
Original von ReDiculum
FYI:luni, ich, kaio und moz werden am nachmittag noch beim PC4ALL den üblichen boxenstopp machen. ich werde wohl um 14:30 schon dort sein. die anderen kommen etwas später.
boah schon so früh? He ich muss noch arbeiten!!! mal schauen ob ich etwas früher abdüsen kann.
-
Aaah wie geil ist das, heute Morgen kommt noch mein neuer Eizo mit der Post *jubel*
Jetzt freu ich mich gleich noch ein Stückchen mehr auf heute Abend, hehe.. -
Huiiii, hab grad erfahren dass Kayo so ein 'lälälälä' Schäfchen-Film hat...
Also den muss ich gesehn haben
-
moonie was ist mit dem alten TFT?
-
Wir können ev. erst morgen kommen
-
Zitat
Original von whyti
Huiiii, hab grad erfahren dass Kayo so ein 'lälälälä' Schäfchen-Film hat...Also den muss ich gesehn haben
Kayo? Kaio?aber ich hab keine Ahnung welches du meinst. kannst es auch einfach heraussagen, sofern es nicht illegal ist
ZitatOriginal von Mr.propper
moonie was ist mit dem alten TFT?
hehe, die Geier kreisen und warten schonZitatOriginal von DarkLordSilver
Wir können ev. erst morgen kommen
ok. ich halte für euch die Plätze frei ... mit meiner Matraze und meiner Anwesenheit unterm Tisch .. so früh Morgens bis Mittag <:o))ich komme wohl erst um 20 Uhr ... hab noch viel zu tun @ Bude
-
werd wohl nicht kommen..... bzw. erst am Samstag auf nen Besuch
reinschauen.... evtl. nehm ich LeKouz noch mit -
sooo nachher mal gemütlich pc zusammenpacken
-
greeetz from tha DreamLan!
-
Zitat
Original von Masterofzug
greeetz from tha DreamLan!*mitgreetz0r*
-
Zitat
Original von Snipa
Kayo? Kaio?aber ich hab keine Ahnung welches du meinst. kannst es auch einfach heraussagen, sofern es nicht illegal ist
Ich mein nicht 'lälälä' sondern 'jeeeeeejeeeeee' so irgendwie schäfchen die sich metzgen...
-
Zitat
Original von Blackmagic
*mitgreetz0r*
immer diese Mitläufer!
achja, 0100 Uhr gibts Flauschiweitwurf-Contest!
-
Flauschi?
-
sag mal whyti, bist du eigentlich an der LAN?
-
haha, viel spass bei euren "contests"
habt ne gute lan
... und grüsse an den rachinee-vertreter