Suche "Deutschländer" mit Festnetzanschluss in D

  • Hiho


    Müsste da mal kurz was testen... Darum such ich jemanden aus Deutschland der dort auch einen Festnetz-Anschluss (Telefon) hat.


    Wäre ne kurze Sache... Ein Anruf, ohne das der Gegenüber abnimmt.


    Bitte melden per PN :)


    Daaanke und Gruss
    Peter

  • Na ruf doch den Schröder an, der nimmt den Hörer bestimmt ned ab :D

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • wiso den biddöschön grad eine Firma und ned eine Privatperson?

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • jo stimmt. aber da muss er noch bissl warten bis Feierabend ist!


    Nun würde mich noch interessieren was er den genau ausprobieren willl????

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF



  • Frag doch am besten nicht in einem Schweizer 20 Member forum nach sondern in einem deutschen wie z.b. 3dcenter.de oder computerbase.de

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    Frag doch am besten nicht in einem Schweizer 20 Member forum nach sondern in einem deutschen wie z.b. 3dcenter.de oder computerbase.de


    HUST
    Mitglieder: 1.923
    HUST!


    Is n relativ grosses Forum hier und es watscheln auch einige leute aus deutschland rum, aber egal ne.


    Und in einem Forum neu registrieren und dann nach sowas fragen? Na sicher doch, da wird dir jeder freudig entgegenspringen und seine Telefonnummer rausrücken...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Weasel
    hust


    davon sind vielleicht noch 2-3% aktiv wenns hoch kommt


    hust


    fast 300 haben mehr als 100 posts... aber ja egal

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • als ob das etwas mit "aktivität" zu tun hätte...


    jo, ruf doch einfach in ner firma an. ;)


    /edit:
    Zur Zeit sind 22 Mitglieder und 7 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 134 Benutzer am 02.01.2006 23:40.


    gebt doch auf ^^


  • boah ein neuer rekord.



    wenn ich so online bin dann sind immer so die standardstammmember on, 22 hab ich jetzt noch nie erlebt^^


    nimmt mich wunder wie das mit dem rekord ging.....


    über 4/5 der user melden sich hier sowieso nur für den martkplatz an denk ich mal....

  • Bei diesem Rekord waren glaubes sehr viele Gäste. Ist glaube irgend mit einer Suchmaschine oder sowas zu stande gekommen, oder wos sonst irgendwie extern verlinkt wurde, weis aber nichts genaues, bin mir auch nicht sicher;)


    Sind aber schon unterschidliche User Online. Schätze mal bei mir sind es immer wieder so die gleichen 100 die als online angezeigt werden. Aber mehr als 30 gleichzeitig erlebe ich auch eher selten.

  • Hehe... Problem is, dass die Person eine Nummer wählen müsste... Aber die Sache hat sich erledigt... Gut jemand zu kennen, der nahe an der Grenze wohnt und eine Telefonzelle bedienen kann :)


    Dachte es gäbe mehrere Deutsche die sich hier herumtummeln... War schon echt lange Zeit nicht mehr im Forum...Tja...