Vista Release?

  • Zitat

    Original von aixo
    Hab mal was von 1. Semester '07 gehört.
    Angaben Ohne Gewähr =)


    (aber mit nem übertakteten Duron wird das kaum laufen :P)


    ich hab nen 2600+@2300mhz und keinen duron :D

  • Zitat

    Original von Mister X
    ach ich freue mich aber wenn das raus kommt. ich hab schon das theme runtergeladen....nicht schlecht.



    aahahahahahaha nach welchem gewichtungen urteilst du über ein OS ? :D sry wenn wir bei uns in der softwarenentwicklung nach den grafischen kriterien eines systemes urteilen müssten dann würden wir wohl wieder mit röhren und relais arbeiten :D

  • Zitat

    Original von GaleP
    wie wärs mit dem editbutten verdammtnochmal


    Ich nehme an, dass ich nicht der einzige bin, der sich ab dem Herrn Mister X nerft.. -.- :skull

  • Zitat

    Original von Mister X
    es gibt sogar schon eine testversion vom win vista.


    und die anforderungen:3.4ghz (PIV or AMD) 1024 GB RAM 256 mb grafikkarte!!!


    zum glück hat ja jeder so viel :gap
    findest du den edit-button immer noch ned??
    und betas gib scho seit eh und je ;)

  • Toll ich benutz' seit etwa 4 Monaten den Vista-Aerostyle, mama, bin ich jetzt auch 1337? :>
    Im übrigen, willst du sonst eine betarelease für deinen PC? Ich schicke dir sonst ne CD dort ist Vista Beta drauf. Dann formatierst du deinen PC und installierst das :) Wär doch was hä? :gap


    Vielleicht müsste ihm mal jemand den SINN erklären,
    oder erklären was sonst mit ihm geschieht *gg


    türlich hab ich 1024 _GB_ RAM =) Kein Problem..
    Hat ja jeder heute :applaus


    Der Typ ist zum :totlach


    edit:
    dafür das du 2 Jahre älter als mein Bruder bist, benimmst du dich fei lächlerlich. Vielleicht mal nen Gang runterschalten ok? =)

  • Zitat

    Original von Mister X
    es gibt sogar schon eine testversion vom win vista.


    und die anforderungen:3.4ghz (PIV or AMD) 1024 MB RAM 256 mb grafikkarte!!!


    ach junge. schau: diese voraussetzungen sind ned wirklich genau das, was man braucht. man braucht ne dx9 grafikkarte um den neuen desktop richtig brauchen zu können. aber es läuft auch darunter (sieht einfach ned soo doll aus)


    .. und das es ne testversion gibt erstaunt niemand. das nennt sich beta. und ja, ich hab die testversion auch schon auf nem pc installiert, der diese anforderungen nicht erfüllt.


    gruss

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    Einmal editiert, zuletzt von MaM97 ()