Hat jemand ne ahnung wenn das neue Windows Vista in der schweiz zu kaufen ist?
Vista Release?
-
-
LOL als ob das irgendwer schon wüsste
najo letzten august war von mitte november die rede...aber die RC sind nicht nach diesem terminplan erschienen....
-
Hab mal was von 1. Semester '07 gehört.
Angaben Ohne Gewähr(aber mit nem übertakteten Duron wird das kaum laufen :P)
-
Zitat
Original von aixo
Hab mal was von 1. Semester '07 gehört.
Angaben Ohne Gewähr(aber mit nem übertakteten Duron wird das kaum laufen :P)
ich hab nen 2600+@2300mhz und keinen duron
-
ach ich freue mich aber wenn das raus kommt. ich hab schon das theme runtergeladen....nicht schlecht.
-
wie wärs mit dem editbutten verdammtnochmal
-
Zitat
Original von Mister X
ach ich freue mich aber wenn das raus kommt. ich hab schon das theme runtergeladen....nicht schlecht.aahahahahahaha nach welchem gewichtungen urteilst du über ein OS ? sry wenn wir bei uns in der softwarenentwicklung nach den grafischen kriterien eines systemes urteilen müssten dann würden wir wohl wieder mit röhren und relais arbeiten
-
Zitat
Original von OutOfRange
aahahahahahaha nach welchem gewichtungen urteilst du über ein OS ? sry wenn wir bei uns in der softwarenentwicklung nach den grafischen kriterien eines systemes urteilen müssten dann würden wir wohl wieder mit röhren und relais arbeiten
*lach* der war gut
-
Zitat
Original von GaleP
wie wärs mit dem editbutten verdammtnochmalIch nehme an, dass ich nicht der einzige bin, der sich ab dem Herrn Mister X nerft.. -.-
-
-
es gibt sogar schon eine testversion vom win vista.
und die anforderungen:3.4ghz (PIV or AMD) 1024 MB RAM 256 mb grafikkarte!!!
-
-
Toll ich benutz' seit etwa 4 Monaten den Vista-Aerostyle, mama, bin ich jetzt auch 1337? :>
Im übrigen, willst du sonst eine betarelease für deinen PC? Ich schicke dir sonst ne CD dort ist Vista Beta drauf. Dann formatierst du deinen PC und installierst das Wär doch was hä?Vielleicht müsste ihm mal jemand den SINN erklären,
oder erklären was sonst mit ihm geschieht *ggtürlich hab ich 1024 _GB_ RAM Kein Problem..
Hat ja jeder heuteDer Typ ist zum
edit:
dafür das du 2 Jahre älter als mein Bruder bist, benimmst du dich fei lächlerlich. Vielleicht mal nen Gang runterschalten ok? -
hmm 1024GB is doch heute standart LoL
-
Habt Ihr etwa nicht auch 1024GB Ram...?
-
Würde die Reg-Nummer löschen Severin Gates...:P
-
klar ich musses nur noch irgendwie auf mein mobo murgsen
ach ging doch:
-
N1 OOR
-
Glaube nicht das die Reg. Nummer stimmt, habe mich dabei ev. verschrieben
-
Zitat
Original von Mister X
es gibt sogar schon eine testversion vom win vista.und die anforderungen:3.4ghz (PIV or AMD) 1024 MB RAM 256 mb grafikkarte!!!
ach junge. schau: diese voraussetzungen sind ned wirklich genau das, was man braucht. man braucht ne dx9 grafikkarte um den neuen desktop richtig brauchen zu können. aber es läuft auch darunter (sieht einfach ned soo doll aus)
.. und das es ne testversion gibt erstaunt niemand. das nennt sich beta. und ja, ich hab die testversion auch schon auf nem pc installiert, der diese anforderungen nicht erfüllt.
gruss