Ich will mir ein TFT Widescreen kaufen
hier meine Favoriten!
ViewSonic 19"
Acer 19"
Philips 20"
Mein Budget beträgt etwa 700.- CHF +/- je nach dem was mein alter 19" noch wert ist (siehe marktplatz)
hier meine Favoriten!
ViewSonic 19"
Acer 19"
Philips 20"
Mein Budget beträgt etwa 700.- CHF +/- je nach dem was mein alter 19" noch wert ist (siehe marktplatz)
ZitatOriginal von crusher
Ich will ja nichts sagen wenn du deinen PC nur fürs DVD schauen brauchst, sonst würd ich dir das nicht empfehlen aber sonst der hier den BenQ
der ist um 600.- (z.B. bei digitec.ch) ist 20.1 Zoll und mit 8ms nicht schlecht !
GreeZ
schnapp dir den View Sonic 19' zum gamen 1A oder warte bis TFTs mit 1 ms kommen
Der hab ich, super Teil ! Aber der braucht ja Widescreen und soviel ich weiss, gibt es keinen Viewsonic Widescreen allg. oder 19''
doch doch..
ViewSonic 19" WideScreen
habe aber irgendwo dass das bild, oder die fraben nicht so "schön" seien.
NEC Multisync 90 GX2
Die TFT Hersteller haben beschlossen, dass TFT mit 2ms Reaktionszeit erstmal nicht verbessert werden. Da selbst Hardcoregamer keine Schlieren damit sehen.
NEC muss glaub echt gute TFTs machen.
Kennt jemand diesen TFT und weiss mehr dazu. Habe fast keine Reviews gefunden auch auf prad.de nicht. Scheint aber recht gut zu sein?!
BENQ FP202W
Mein Onkel sucht einen guten 19" TFT der an einen Mac Mini angeschlossen wird. Was könnt ihr da emfpehlen ? Er legt Wert auf gute Grafik (Farben usw.) und Officebereich.
Bei Prad empfehlen sie einem mit den Kriterien einen Eizo (hätt ich auch genommen). Aber leider kosten die mehr als er ausgeben will....
Preislimit bei 300SFr.
irgend einer mit DVI Port und MVA / VA Panel (heissen doch so, oder?
Also z.B. einen Samsung.
19" um 300.- mit guter quali ? ist jan wiederspruch.....
joa, mit Abrunden kommts ziemlich nahe an die 300 Budget
Ich habe mich entschlossen meine alte 19" schüssel loszuwerden, um auf einen TFT umzusteigen. Jedoch gibt es so viele gute angebote die aus den Tests heraus viel für ihr Geld bringen, was wäre denn nun am besten geignet?
Ich brauche den Monitor für vieles Gamen BF2 Designen Bilder bearbeiten 3dZeichnen chaten surfen. Ich hätte gerne einen mit ziemlich guten Farben, da ich das mit meinem jetztigen CRT immer hatte
Was bekomme ich da für bis zu 800.- geboten?
Was ich mir ein wenig ins auge gefasst habe sind die LG Electronics die gefallen mir, wens geht sollten die TFT's nicht einen alzugrossen rand haben und nicht kleiner als 19"
Hoffe ihr könnt mich da ein wenig beraten
Was hattet ihr übrigens von diesen
LG
Samsung
und vorallem von deisem
Benq 20"
oder soll ich mir eventuell gleich 2*19" kaufen?
ich würde wenn ich dich wäre zum belinea 19" TFT Black mit 3.9ms greifen, unter 400.- und einfach absolut der hammer! habe das teil nun ne weile und 3 kumpels haben ihn gekauft und 2 wollen ihn noch kaufen.... absolut obergeil
Ist das hier ein Widescreen? sony syncmaster 20"
Jo, 1400x1050...
Mein 4:3 TFT am Thinkpad hat auch 1400x1050 - also nix Widescreen.
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, gibts irgendwo einen Direckt verlgeich von
- BELINEA 101927 toppreise belina und
- LG ELECTRONICS L1950SQ toppreise LG Electronics