TFT Beratung..
-
-
@Vegetarier ... eh, Kingalive
Zitat1000:1 Kontrast
ZitatKontrast von 700:1
wissen wenigstens die Entwickler von BenQ, was fürn Kontrast der hat? zumindest der Webmaster weiss es nicht
-
Ich hatt gerade Spiesschen zu Mittag
aber nicht mit Chemüse.1000:1 iss korrekt.
Da hat sich wer im der Beschreibung verschreibselt.
http://benq.co.uk/products/LCD…t=636&page=specifications
MFG
-
-
-
Dann schlag zu. Du bzw. dein Bekannter wird begeistert sein.
-
Zitat
Original von kingalive
Noch was:http://hardware.thgweb.de/2006…tion_lcd_flachbildschirm/
Den muss ich haben.
MFG
den hab ich mir gerade bei Digitec.ch bestellt. *wieeinkleinesFreudehab*
-
http://www.toppreise.ch/index.php?k3=221&manu=&o=pa
Welcher dieser 22"er würde sich auch zum zocken empfehlen? Hab grad entdeckt das die ja ziemlich günstig wären... Kumpel den ich grad nen PC zusammenstelle nähm natürlich aucg gern grad nen 22"er anstatt den 'kleinen' 19"
-
-
Ein 22" TFT mit 5ms ( 100% nur auf dem Papier) für knapp 500 Stützli ? Das kann doch nix gutes sein ?
-
Mal eine zwischen Frage:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Dell Monitoren, die in Produktenamen ein "E" (zb. E207WFP) und dennen mit gar nix vornedran (zb. UltraSharp™ 2007WFP)?
Beziehungsweise sind da die Unterschiede von der Leistung und Qualität gross?
-
Panel Typ.
E207 -> TN-Panel
2007 -> IPS-Panel / Composite & Video Eingang -
thx, soviel hab ich zwar in etwa auch schon rausgefunden
Nei sry, wollte eigentlich im zweiten Satz fragen, was die Vor- bzw. Nachteile des TN-Panel sind?
-
Zitat
Zitat von Prad.de:
Aus unserer Sicht bieten die S-IPS Panel ein geringfügig besseres Bild. Wobei als deutlichster Unterschied natürlich der Blickwinkel zu nennen ist. Hier ist das S-IPS Panel dem TN Panel sichtbar voraus.
Meiner Meinung nach sind die Graustufen bei nem TN-Panel nicht ganz so gut, ist jedoch nur bei nem Graustufentest zu erkennen und nicht bei Alltagsbetrieb und Gamen. Das TN-Panel ist günstiger bei kleinerer Reaktionszeit. -
Zitat
Original von traxxus
Ein 22" TFT mit 5ms ( 100% nur auf dem Papier) für knapp 500 Stützli ? Das kann doch nix gutes sein ?doch, ist er, wie wärs mit lesen / google?
-
Ja er is nicht schlecht, richtig. Aber ich würd ihn nicht kaufen. Bleibe Eizo treu, und weiss wieso
-
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem guten und preiswerten 22-Zöller. Am Liebsten hätt ich natürlich den 24-Zöller von Dell, aber der kostet glatt das doppelte...
Daher solls jetzt ein 22-Zöller sein.
Bisher sind mir speziell aufgefallen:Asus MW221U
Samsung SyncMaster 225BWSpeziell der Asus begeistert mich sehr. Sieht klasse aus, kostet nicht allzu viel und hab bisher nichts schlechtes gehört...
Was könnt ihr empfehlen? Was könnt ihr mir über den Asus sagen? Hat wer einen?
-
uiiii.. habe mir heue nen Dell 2407WFP bestellt. muss leider 5-12 arbeitstage warten bis der moni eintrifft
-
Ich brauche ein wenig Beratung
Evtl. will ich mir heute noch einen 22" Widescreen TFT holen. Ins Auge gefasst habe ich folgenden Modelle:
Preislich sind beide Monitore ähnlich. Welcher ist empfehlenswerter?
-
Hm, wenn man so rein die Eckdaten vergleicht sind beide in etwa gleichwertig. Bei Prad hats auch keine Erfahrungsberichte. Nimm den der dich optisch eher anspricht