SESO Fun LAN IV 26.-28. Mai 06

  • Hallo zusammen


    Im Mai ist endlich wieder SESO-Time. Vom 26. bis zum 28. Mai findet die SESO Fun LAN IV statt.


    Die Infos auf einen Blick:


    Datum: 26.-28. Mai 2006
    Teilnehmer: 118
    Location: Badsaal Derendingen (SO)
    Eintrittspreis:
    -Vorkass:30.- SFr.
    -Abendkasse 35.- SFr.
    -Turniere: AoEIII, FlatOut, Quake4, Counter-Strike:Source, MotoGP3
    -Vorverlegte Strom / Netzwerkkabel
    -24h Catering
    -6 MBit/s I-Net Feed (mit QoS und Traffic Shaping für Online Games wie WOW u.a.)
    -ein Tisch (120x70cm) pro Person
    -Bar und Chilloutbereich
    -zwei separate Schlafräume (beheizt)
    u.v.a.


    Alle Infos sowie die Anmeldung findet ihr unter lan.seso.ch


    C Y A @ SESO Fun LAN IV
    Shoggo

  • Menno,soweit ist das ja gar ned mal......evtl. schaffe ich es an meine erste LAN :D
    Was ist das Maximum-Alter,resp. wie lat darf man sein das man noch reinkommt :gap


    Muss meine Kiste ja meilenweit schleppen,hier in Basel versauert man auf das warten für eine LAN (Oder weiss ein Insider was)?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Muss meine Kiste ja meilenweit schleppen,hier in Basel versauert man auf das warten für eine LAN (Oder weiss ein Insider was)?!


    in Lausen BL ist die http://www.t2w.ch ;)



    Shoggo: ich komme :D


    ach ja ... hab noch so nen roten, klebenden Zettel für ne Flasche Fanta im Portmonee von der letzten SESO ... bekomm ich das Depot zurück? die Flasche wurde drum während den Abräumarbeiten von jemandem weggeräumt :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich komme sicherlich auch ;) sone chillige Atmosphäre gibts nicht jeden ort... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von o2Devil ()

  • hab mal angemeldet und neuen Clan erstellt: tweaker.ch
    Passwort für diesen Clan ist: fsb


    aber ob ich komme, weiss ich noch nicht so genau ... :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat von Shoggo:


    Wichtige Newsmeldung: Absage SESO Fun LAN IV Montag, 17.04.2006 17:58


    Leider wende ich mich heute mit schlechten Nachrichten an euch.


    Das ganze SESO Team steht im Moment unter extremen Stress. Die einen unter schulischem, die anderen unter beruflichem Stress. Darunter leidet leider die Vorbereitung für die nächste SESO LAN enorm.


    Nach einer Sitzung in dieser Woche zieht das SESO Team nun die Konsequenzen aus diesen Zeit Problemen und sagt die kommende SESO Fun LAN IV ab.


    Alle Teilnehmer, welche bereits einbezahlt haben, erhalten das Geld umgehend zurücküberwiesen.


    Ich wünsche euch fröhliche Ostern!


    Michael ‚Shoggo’ Wirz und das ganze SESO TEAM


    PS:
    Sehr schade....
    Zuerst war der DoD Clan immer an jeder NG
    Dann hatten wir beschlossen an alle SESOs zu gehen, und jetzt müssen wir uns schon wieder eine neue Stammlan suchen, zumindest bis zur nächsten SESO.

  • sehr schade, wollte dieses jahr auch kommen :(

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Echt schade, wollte meinem Geburtstag an der LAN mit meinen Kollegen mit ner Menge Bier und Champagner feiern.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB