Verkaufe folgende Karte:
ASUS V8460UltraDVI, GeForce4 Ti4600, 128MB DDR, DVI, Retail
Interesse??? Mach mal ein paar Angebote. :))
gruss robacat
Verkaufe folgende Karte:
ASUS V8460UltraDVI, GeForce4 Ti4600, 128MB DDR, DVI, Retail
Interesse??? Mach mal ein paar Angebote. :))
gruss robacat
wieso willst du sie verkaufen?
lust aufn tausch?? bekommst meine asus ti 4200 deluxe und lauft stabil auf 310/650mhz
wieso???
da die Signal Qualität von ASUS Graka zu wünschen übrig lässt....
...oder weil sie nicht gut übertaktet?
keine Ahnung wegen dem übertakten. Habs nie probiert.
Der GF 4Ti 4600 Chip ist ja eh an der Grenze, was die Taktrate angeht. Bei meinem Kollegen jedenfalls soll sie mit 700Mhz Memory Takt laufen.... aber was bringen die paar Mhz... vielleicht 5% max.
die sollte aber mit weit über 700 MHz RAM laufen! - 730-760 oder so, je nach Glück
ich hätte interesse!
Neupreis: ?
mach mal einen vorschlag
Hehe ich war zuerst
Meine Lieben, die Grafikkarte ist wem?
Mir!!!
Der Unterschied zwischen der 4400er und 4600er merkst du ja fast nicht. Du 100 Pünktchen 3dMark Jäger du!
Der unterschied ist:
TI4600 :))
Ist doch gut, wenn in 2 Wochen jemand eine Ti4600 kaufen will :).
Wie meinste denn das?
Naja ich würde fast darauf wetten das du sie früher oder säter wieder verkaufst.
Sicher, nach weihnachten wenn ich die neue GF habe
Bald werden alle ne Radeon 9700 haben, und dann will der Aquaman wieder nach oben in der Rangliste und die TI4600 fliegt
und der NV30 kommt und die Radeon's lernen ebenfalls fliegen - ich freu' mich jedenfalls über die tollen Angebote im Forum so im Dezember :))
naja ob die dann noch so toll sind, wenn man mal wieder weiss, wie ans eigentlich haben könnte!
ZitatOriginal von killersushi
Bald werden alle ne Radeon 9700 haben, und dann will der Aquaman wieder nach oben in der Rangliste und die TI4600 fliegt
alle? lol..
ich werde mir auf keinen fall eine kaufen bis die gf5 drausen ist.. dan sehe ich weiter^^
behalt lieber noch meine asus ti4200 deluxe bis die gf5 soweit ist
Ihr mit euren Gf5 und Hammers und was weiss der Teufel was alles, ich persönlich mags gern wenn es schon erhältlich ist