LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!

  • ja meine Bank ist halt schnell ;)


    Nee, das habe ich einfach aufgrund des Betrages angenommen. In dem Fall ist' s wohl die von evox, der hat mir den printscreen des Auftrages gemailt. Es gibt offenbar 4 Leute, die 2 Lampen bestellt haben, also 51.50 bezahlen. Habe das bei evox vergessen hinzuschreiben.


    Das ist genau das Problem, wenn ich nur Beträge mit dem Hinweis ''Banküberweisung'' oder ''Postgiro'' sehe.


    Da muss ich was mit der Bank unternehmen, sonst geht das nicht :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • und, wie siehts aus?
    mach doch mal n' update davon wer schon eingezahlt hat


    sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Sollte heute oder morgen mal den ordentlichen Auszug für den März erhalten, dann aktualisiere ich das. Diejenigen, dioe bereits einbezahlt haben, wissen das ja eigentlich selber ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • klaro... ich mein auch nur als kontrolle obs auch angekommen ist ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • So, habe mal ein paar Zahlungsanzeigen bekommen. Könnt ihr kontrollieren, ob ich jemanden vergessen habe in der Überscith auf Seite 1?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja, die Zahlungsanzeigen haben Valuta 28.3., also alle, die nach dem 28.3. bezahlt haben, kommen natürlich erst.


    Und bitte nicht missverstehen: bei allen, die noch nicht als bezahlt markiert sind, ist das nicht als Vorwurf, sondern als reine Feststellung des Status aufzufassen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich steh auch nicht drauf! habe aber schon lange bezahlt!!! 8o
    willst du nen printscreen, oder wie oder was? :)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • NO PANIC!!!


    Ich habe die Monatsübersicht noch nicht bekommen! Keine Sorge, ich werde das schön einzeln abchecken. ;)


    Bis hierher sind erst die Einzahlungen vermerkt, die ich aufgrund des Betrages eindeutig zuweisen konnte und einige Einzelanweisungen, die ich heute per Post bekommen habe, nur für den 28.3.! Der Informatiker der Bank hat nicht genau geschnallt, was ich wollte, nämlich mehr als nur ''Banküberweisung'' bzw. ''Postgiro'' im netbanking zu sehen, und dann hat er ab dem 28.3. einfach eingegeben, dass ich für jede Einzahlung einen Wisch per Post bekomme - der Depp - kostet mich pro Brief 1.25... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Höhhh, bist du sicher das ich schon einbzahlt habe?? Bin mir nicht mehr so sicher, habe drum in der letzte 5Tage mehr als 50 rechnungen bezahlt :D.


    WEnn wirklich ich wars, gut für mich, ein rechnung weniger zu bezahlen :D

  • Nee - sicher bin ich nicht, Du bist einer der 4, die 51.50 einzahlen müssen und davon sind erst 3 gekommen. Der einzige, bei dem ich sicher bin, ist Evox, von dem hab' ich heute die Anzeige erhalten.


    Aber wie gesagt: klar wird's morgen, wenn ich die Postenzusammenstellung für den ganzen März bekomme, da sehe ich jeden Einzelbetrag und jeden Einzahler mit Namen (und hoffentlich Nick) ;)


    Im Netbanking seh' ich einfach definitiv ausser des Betrages nichts und darüber Angaben zu machen ist eben etwas heikel, wie man am Beispiel von Scarface gerade gesehen hat...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich wollte gerade einzahlen, aber jetzt habe ich mir meinen Acount gesperrt:schimpf Kommt davon wenn man die Nummern der Acesscard nicht regelmässig streicht:bash
    Weiss jemand wie aufwändig das ist den wieder freizuschalten?
    @ Sharky sry musst dich halt noch ein paar Tage gedulden.

  • Nein, muss Anrufen, dann fragen sie wie viel Geld das du noch auf dein Konto hast, Wie hoch das dein letzte Transaktion war und wann das du gemacht hast, Yellownet Nr, Konto Nr. Und erst jetzt wird dein Konto wieder freigeschaltet :D

  • Habe angerufen Nr. zum einloggen angegeben, und dann hat sie es wieder freigeeschalten.
    Habe die Falscheingaben getätigt, weil ich immer den falschen acesscod eingegeben habe. Früher habe ich die immer der reihe nach eingegeben, und etwa drei nr im Rückstand gestrichen. Da habe ich halt die zuvor und danach probiert, und dann wurde es gesperrt. Früher ging das immer so, und die am telefon hat mir nun noch gesgt es spiele keine Rolle welche der Nr. beim letzten Versuch nach dem freischalten, habe ich dann gesehen dass es angibt welche Nr. ich eintippen soll. Hängt vermutlich mit dem Update zusamme, weölches ich zuerst durchgeführt habe.
    Jedenfalls läuft jetzt alles wieder:)