LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!

  • Zitat

    Original von pyro
    Früher ging das immer so, und die am telefon hat mir nun noch gesgt es spiele keine Rolle welche der Nr. beim letzten Versuch nach dem freischalten, habe ich dann gesehen dass es angibt welche Nr. ich eintippen soll. Hängt vermutlich mit dem Update zusamme, weölches ich zuerst durchgeführt habe.
    Jedenfalls läuft jetzt alles wieder:)


    das haben sie vor 2-3 Wochen eingeführt. Und es wird auch immer schön breit 'davor gewarnt' etc.etc. ;-)
    aber hei, habs auch schon mal fertig gebracht, dass der account desswegen gesperrt wurde ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Habe mich halt schon seit langem nicht mehr eingeloggt;)
    Geld ist jetzt unterweggs.


    Falls du eine Zahlungsbestätigung wünschst, schreib mir ne PN;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Habe am letzten Freitag von der Firma in Deutschland die Mitteilung bekommen, dass sie die Zahlung erhalten haben und ihrere Logistikabteilung den Auftrag für den Versand gegeben haben.


    Falls sie am Montag versendet worden sind wird es sicher noch bis Mitte nächster Woche dauern (Zoll Basel), bis die bei mir sind, und wenn grad niemand zu Hause ist, bekomme ich einen Abholzettel.
    Doof ist nur, dass ich's dann erst am nächsten Tag abholen kann, da das Paket nicht zurück zur Post geht, sondern im Postbus zum Pösteler nach Hause und dort übernachtet! :stupid


    Früher konnte man das am gleichen Tag auf der Post ab 16 Uhr abholen. :schimpf


    Dürfen die das überhaupt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Doof ist nur, dass ich's dann erst am nächsten Tag abholen kann, da das Paket nicht zurück zur Post geht, sondern im Postbus zum Pösteler nach Hause und dort übernachtet! :stupid


    Früher konnte man das am gleichen Tag auf der Post ab 16 Uhr abholen. :schimpf


    Dürfen die das überhaupt?


    Das ist bei uns aber nicht so... Hab ich jetzt so auch noch nie gehört. ?(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Bin schon 2 mal für nichts am Abend zur Post gerannt, weil ich etwas dringend brauchte und hab' nicht gesehen, dass das Abholdatum am nächsten Tag ist, dann hab' ich gefragt und sie haben mir's so erklärt...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Scarface
    Wüsste doch, das ich noch nicht bezahlt habe :D


    Soso...?


    Zitat

    Original von Scarface
    Höhhh, bist du sicher das ich schon einbzahlt habe?? Bin mir nicht mehr so sicher, ...


    :D


    Nee, keine Problem ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ...da das Paket nicht zurück zur Post geht, sondern im Postbus zum Pösteler nach Hause und dort übernachtet! :stupid


    [Spassmodus]
    aha ... gut zu wissen. hast du die Adresse vm Pösteler? könnte ja mal in den Nächten vor Weihnachten vorbeigehen :droh:mua
    [/Spassmodus]


    naja, vielleicht liegts auch nur daran, dass du bissl zu weit aussen in der Pampa deine Hütte hast :gap *duckundweg*


    nicht zu erst nehmen ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab' ich mir auch gedacht... ist eigentlich schon ziemlich fahrlässig.


    Nein, bin mitten im Dorf ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • War bischen Falsch vormuliert. Meinte eigentlich dass sie sehr ähnlich aufgebaut sind. Habe daraus halt vemutet dass das eine ähnliche Serie sein könnte.

  • Das sind keine LEDfinity, d.h.


    - keine 10 Jahre Garantie (tauscht sie nur um. falls sie bei Erhalt nicht richtig funktionieren sollten)
    - LED wahrscheinlich nicht gleiche Qualität.


    Sieht mir im Vergleich zu meinen auch relativ billig gemacht aus. :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kann sie heute auf der Post abholen, aber erst gegen Abend.


    Hoffe, die haben wirklich alles reingepackt :(


    Jetzt kommt die Phase, vor der ich am meisten Angst hatte... Versand am Donnerstag und/oder Samstag (hoffe, ich schaffe das ohne Durchzudrehen...)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Muss ich checken.


    btw: habe gerade 40 Schachteln bei unserer Dokumentationsstelle geholt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Muss ich checken.


    btw: habe gerade 40 Schachteln bei unserer Dokumentationsstelle geholt :D


    Kann ich meine gleich Abholen..? Weiss jetzt ja wo du genau arbeitest..:P