LED-Lampe (30LED!) mit 315Cd!

  • naja, ich sehe atm auch keine verwendung für die pocket-bitch ;)
    aber geil wär' sie schon...
    und wenn ich keine verwendung für das teil sehe, ist es sinnlos mir so eine zu kaufen...

  • Sharky falls du eine zuviel hast, mein Kolleg hat gestern auch begeistert reagiert als er das Teil afum Pic sah (er hat sonst sone 4D Maglite hehe, und die is halt n bissl gross). Musste ihm halt sagen es sei zu spät. Aber da ja djmania seine nicht will ;)


    Also wennde eine zuviel hast (ne 30er) egal welche farbe, ich würd die sonst auch nehmen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von djmania
    und wenn ich keine verwendung für das teil sehe, ist es sinnlos mir so eine zu kaufen...


    grundsätzlich ist das aber relativ egal, da du eine bestellung aufgegeben hast und wenn sharky will, kann er nun darauf beharen oder bei einem rücktritt vom kauf zumindest eine entschädigung für seinen aufwand erwarten (verlangen?). scheinbar hast du (und auch einige andere in diesem forum) noch nicht begriffen, dass man bei einem kauf nicht einfach zusagen und dann wieder absagen kann, gerade wie es einem passt.. naja, ist wohl ein allgemeines problem bei kunden im moment..

  • Naja, ich will da kein Theater machen.


    Wahrscheinlich findet sich dann schon noch ein Interessent, falls ich am Ende noch einige Lampen zu viel haben sollte.


    Wenn nicht grad die Hälfte zurücktritt, geht das glaubi schon in Ordnung - aber so 20 Lampen könnte ich selber dann auch nicht mehr gebrauchen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • falls eine zweite übrig bleibt... ich nehme auch eine ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Habe mir einige LED-Lampen ersteigert und die Leute reissen sie mir zu den Händen raus.


    Die gehn weg wie warme Semmeln :D

  • Zitat

    Original von Peanut
    falls eine zweite übrig bleibt... ich nehme auch eine ;)


    Ich werde hier reinschreiben, wenn einige übrig bleiben.
    Da aber zuerst die Bestellung gemacht werden muss (und ich bin ja noch mit der Firma am Verhandeln wegen der horrenden Logistikgebühren, vielleicht wird's ja günstiger, habe aber noch keine Antwort auf meine konkrete Anfrage erhalten) und dann nach eingegangener Bezahlung die Lampen versendet werden. kann ich wohl erst in etwa 2 Wochen sagen, ob - und wenn, wieviele - übrig sind.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Bin am samstag abend durch Steffisburg gefahren und was seh ich da für eine Neon-Tafel:


    Sh@rkys LED Lämp Import Gmbh :D

  • LOL - das Geschäft läuft abartig.


    Bereits fast 50 Stk. bestellt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sind einige schon gekommen? Galep scheint ja seine Lampe schon zu haben.


    btw: einzahlung bekommen? ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    sind einige schon gekommen? Galep scheint ja seine Lampe schon zu haben.


    Nein - die war aus der ersten Bestellung von 7 Stk - da war noch eine vorig.


    Zitat


    btw: einzahlung bekommen? ;)


    Banküberweisung? Wieviel? Sehe leider keinen Namen des Einzahlers...


    Deshalb ist es eben wichtig, mit rotem Einzahlungsschein per Netbanking einzuzahlen und den Namen hinzuschreiben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja Banküberweisung
    ah hmm hab 30 Fr. eingezahlt.
    Kann sonst nachschauen wann es überwiesen wurde.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Sodeli


    Habe von der Firma ein Angebot bekommen, wenn ich das komplette Material statt über die Auktion eben direkt über sie mit einem Pauschalangebot (mit möglicherweise weniger Logistikgebühren, war wenigstens meine Idee) abwickle.


    Ihr Vorschlag: Inkl. Versandkosten für die rund 50 Artikel: ''nur'' €25 teurer als via die Auktionen... :stupid


    Die sind irgendwie nicht ganz zurechnungsfähig... Soll das ein Angebot sein? Ich bezahle €25 mehr als wenn ich's über afterbuy, d.h. den ganz normalen eBay-Weg mache? tztztz
    _________________________________________________________________________


    Also, in dem Fall sieht's mit den effektiven Endpreisen für die Lampen wie folgt aus:



    Fr. 29.50 (inkl. Porto B-Post eingeschrieben; sorry, LSI muss wohl sein, sonst wär's 1.50 billiger). Oder kann ich's ohne LSI senden?


    Fr. 22.- (ohne Porto, d.h. wenn direkt abgeholt oder wenn als 2. oder 3. Lampe im Paket)



    _________________________________________________________________________




    Und hier nochmal die genauen Kontodaten:



    a) Mit rotem Einzahlungsschein


    Postcheck-Konto der Bank: 30-38220-1


    Spar+Leihkasse Steffisburg
    3612 Steffisburg


    Meine Konto-Nr.: 16 2.150.161.00


    Dauwalder Jürg
    3612 Steffisburg




    b) per Banküberweisung.


    Clearing-Nr.: 6380


    Meine Konto-Nr.: 16 2.150.161.00


    Dauwalder Jürg
    3612 Steffisburg




    In beiden Fällen UNBEDINGT eine Mitteilung (Namen oder Nick) draufschreiben (bei den Mitteilungen)!


    Sonst krieg' ich wirklich ein Puff bzw. weiss dann längere Zeit nicht, wer genau eingezahlt hat (sehe ja nur Dutzende von gleichen Beträgen :D)



    Mit rotem EZ bitte NICHT am Postschalter, sonst muss ich noch 2.10 Spesen... :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Salve,


    Ich denke, du kannst die dinger auch ohne LSI senden. Die 1.50 CHF wären mir egal, aber sonst muss ich dann wieder auf die Post rennen...


    Die Zahlung wurde soeben wieder erfasst und wird morgen ausgelöst.


    Merci!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich würde vorschlagen, dass alle eine einheitliche Bemerkung angeben.


    Nickname
    LED-Lampe


    So kann ers dann noch besser überblicken.

    Life is a bitch! And then you marry one!