Hiho zusammen
Na, was sind so eure Feiertagspläne dieses Jahr?? Weggehen, zuhause bleiben?? Meine sehe so aus:
14. + 15. April (Karfreitag/Ostersamstag) gehen wir 2 Tage mit dem Fasnachtsverein in den Europapark Rust. Wir pennen im Hotel am Park und das macht seinem Namen alle Ehre: 50m neben dem Parkeingang ist das Hotel, ist wirklich ein saumässig geiles Hotel, es ist 2 geteilt, sprich der eine Teil ist italienisch eingerichtet und es gibt italienisches Essen, der andere rustikal deutsch. Die Zimmer sind sehr schön, vorallem kann bis zu 5 Personen Zimmer haben, aber nicht mit ausziehbarem Sofa sondern richtigen Betten. Kostenpunkt: 40 Euro pro Übernachtung mit Frühstück. Für ne Pizza mit zu trinken und Vorspeise etc. kann man mit etwa 14 Euro rechnen. Freue mich drauf.
Über Auffahrt gehe ich nach Paris, Davon 2 Tage Paris selber, 2 Tage mal das Disneyland auskundschaften.
Über Halloween habe ich vor, mal wieder nach New York zu gehen. Habe Verwandte dort, somit könnte ich gratis wohnen da, müsste nur Flug bezahlen und die Ausgaben in der Stadt selber. Aber das ist noch nicht fest.